Karlsruhe das 5.

Ich bin auch wieder dabei.

Freut mich sehr, dass du auch dabei bist David. Dann bring ich dir mal etwas Holz für die Scheide mit.

Gruß Marcus

Tja, bei mir wird's jetzt doch nicht's.
Wir kommen erst Sonntag abend von der Ostsee zurück.
Schade, besonders, da das mit nem Stammtisch o.ä. in Stuttgart ja nicht besonders begeistert aufgenommen wurde.

Na ja, dann eben nächstes Jahr.

Hallo,

tut mir selbst am meisten Leid, aber dieses mal muss ich leider
passen. Ich kann nicht kommen weil mein Schützenverein einen
Ausflug macht und meine Frau u. ich fahrn mit.
Ich wünsch euch viel Spass u. dir Jürgen auch viel Erfolg am
Tag der offenen Tür.
Bis zum nächsten mal.

Hallo Jürgen,

wie besprochen, werden Bernhard Zwicker und ich auch kommen. Bernhard macht bereits fleissig neue Messer.

Grüße aus Asperg
Thomas

Ablauf??

Ich bin einer von den neuen und würde gerne etwas mehr zum Ablauf wissen.
Wenn's um 9 losgeht, wann ist den der beste Zeitraum? Kann mir leider nicht den ganzen Tag freinehmen, würde aber gerne meinen Sohnemann (10) mitbringen.

Und bei den Schildern gibt es zwei Größen, für welche sind denn die Hüllen besorgt worden?

Dankeschön

@mark23: Dein Flyer ist klasse!

Namensschilder 54 mm x 90 mm

Hallo, die Schilder sind wie oben angegeben. Sie haben so eine Kombiklemme zum Anstecken. Wäre natürlich Klasse, wenn jeder sich so ein Schild vorab ausdrucken kann, das spart Arbeit. Ich habe Jürgen noch die passenden Schildchen aus dünner Pappe beigelegt, aber das ist immer so ein Gefummel, darauf was zu drucken, und handschriftlich ist halt ne Notlösung. Also wenn jeder sich sein Schild in den oben dargestellten Maßen mitbringen könnte....

Nehmt von den angebotenen Größen das 85 x 55 er. Die Schilder gibt es unter nützliche links-links- downloads glaub ich

hier in word
namenschilder in word

und in pdf gibts die auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ritchie schrieb:
@mark23: Dein Flyer ist klasse!

Zum Ablauf:
Morgens gibt es i.d.R. technische Diskussionen und Jürgen zeigt sein Handwerk. Teilweise gab es auch schon Tests, z.B. am frei hängenden Seil. Jürgen kümmert sich immer um lecker Brezeln und Getränke. Nachmittags geht es dann in einen Gasthof um die Ecke, wo jeder die Möglichkeit hat, seine Messer zu zeigen/verkaufen und natürlich auch die Messer von anderen (Erlaubnis vorausgesetzt, aber man kann ja fragen ... :) !!!) ausführlich in die Hand zu nehmen ... Macht sehr viel Spaß und die Stimmung ist auch immer super.
Gruß und bis Samstag!!!
Mark23

Dankeschön Mark23

Habe leider morgends familiäre Verpflichtungen und komme vor 12 nicht weg. Je nach "Freiheitsgrad der Autobahn" bin ich so gegen 14h am Orte des Geschehens und hoffe nicht zuviel verpasst zu haben.
Freue mich schon drauf Euch alle mal kennenzulernen und die Objekte der Begierde live zu erleben.
Bis Samstag

herbert schrieb:
...Die Schilder...hier in word...

Hallo Herbert,

sehr gute Idee, ich hab mal vorsichtshalber beide ausgedruckt.

Kleiner Tip fürs nächste Mal: Eine Textbox in der Grafik vorsehen, damit man seinen Namen eintragen und mit ausdrucken kann.
Oder hab ich da jetzt was übersehen *kopfkratz*?

Auf jeden Fall habe ich vor, am Samstag zu kommen.

Hi,

werd es diesmal wohl auch schaffen :D Ich bringe ein paar Mt´s mit und wenn es klappt noch ein zwei Leckerlies mehr :cool:

na da kommt ja ne ganze menge zusammen... freu mich drauf!!!!!!!

hier noch was zum ablauf:

morgens ab 9 uhr in meiner werkstatt - stutensee friedrichstal - rheinstrasse ost 64 - 76297 stutensee

ab 14.30 hab ich dann das nebenzimmer im vogelpark friedrichstal reserviert - da sind wir unter uns.
telnr. 07249/7215
wenn man vor der werkstatt steht einfach nach rechts bis ans ortsende - das findet jeder..

hier noch die website - www.vogelpark-friedrichstal.de

freiwilliger gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte um mithilfe!!!!!!!!!!!!!

olli mendl kommt um 9.15uhr in bruchsal am bahnhof an - hat jemand die möglichkeit in von unterwegs mitzunehmen, oder den kleinen umweg zu fahren???? - wär super nett!!! - bitte mail an mich oder an olli direkt!!

Danke Jürgen!

Hi,

Danke für deine Hilfe Jürgen !!

Hier meine e-mail Adresse falls sich jemand direkt bei mir melden möchte: webmaster@ytiger.com

"Sprit-erstattung" etc. ist selbstverständlich!!

Vielen Dank und Grüße
Olli

So, dann ist es amtlich.
Ich reihe mich in eure Gesellschaft mit ein :hehe:
(DANKE Markus!!!) :super:

Zurück