karlsuhe das sexte

concho: ohne Korkenzieher aus dem Haus? Kenns Du nicht den Witz aus der Ratssitung in Bingen, wo einer nach nem Bleistift fragte, und alle Korkenziehr dabeihatten, aber keiner einen Bleistift? Seitdem heißt das Teil ja auch Bingener Bleistift.

Seng, freue mich, Dich wiederzusehen.Letzes mal hatten wir kaum Gelegenheit zum Reden.

Mal wieder nach oben damit, lang ist es bis zum 30. April ja nicht mehr hin ...

Ganz grob mal ein Abriß darüber, was wir alles vorhaben: :) Programmänderungen sind möglich, aber eher unwahrscheinlich.

Vorführungen (natürlich selbstverständlich Messer machen, aber auch Leder- & Kydexscheiden bauen), einige Klingen zerstörungsfrei testen (Voranmeldung erforderlich), Vorträge zum Thema Messer hören. Für drei glückliche Gewinner gibt es gibt dann irgendwann auch was zu gewinnen - dafür muß man dann aber auch erstmal was machen, um ein Los für die Lostrommel zu bekommen ...

Ich glaube, der 30. April wird gar nicht schlecht ... und nicht nur wegen der o.g. Programmpunkte ...

Mehr demnächst hier :D ... auch wenn die Fragen auf der Zunge brennen, bitte noch ein bißchen Geduld. Danke.

Gruß

Lars

Don't forget the kids - auch wenn Du eher uns Erwachsene den Mund wässrig zu machen versuchst...

Mein Großer ist fast 11 zu dem Zeitpunkt und er fragt schon was es da besonderes für Ihn gibt.
Er ist ein bischen verwöhnt nach dem Event in Markus' Schmiede.

By the way: Falls Ihr noch Hilfe beim Aufbau eines evntuellen Kids Park braucht - just sent me an e-mail.

Take Care

peter abel hat sich bereit erklärt zu schmieden!!!!!!!
danke!!!

das treffen wird nun doch auf dem firmengelände stattfinden, da sich das ganze sonst zu sehr verzettelt - und die werkstatt einfach zu dem treffen dazugehört.
wir räumen so weit wie möglich die gebäude leer und der garten ist z.b. für nen vortrag von herbert auch noch geeignet.

2 euro unkostenbeitrag denke ich sind ok...

wie oben schon geschrieben händler 20 euro und hobbymacher 10 euro ich appeliere da auch etwas an eure ehrlichkeit. werde das nicht kontrollieren!!
für mich ist ein hobbymacher in dem fall jemand der messerverkaufen will. auch wenns factorys sind.

mark23 wird noch das einladungsschreiben hier veröffentlichen...

zimmer zum übernachten?? - kann ich gerne arrangieren - bitte kurze mail und was das dingens kosten darf - evtl. ansprüche, aber haltet euch da kurz;-)...

bis denne

mach ich doch gerne Juergen :)

Ich kann's halt einfach net lassen den Hammer zu schwingen :steirer:

wird bestimmt ne Mordsgaudi.

bis demnächst also

Peter

Ich werd (wahrscheinlich mit meinem Sohn (10) ) vorbeikommen.
Wann gehts denn offiziell los ?
Tragt Ihr Forumsnamensschilder zum besseren Erkennen für die Neulinge (wie ich ;) ) im Forum ?

Gruß Bernhard

trigger06 schrieb:
[...]
Wann gehts denn offiziell los ?
Tragt Ihr Forumsnamensschilder [...]?

Gruß Bernhard

Hallo Bernhard, es geht offiziell um 9:00 Uhr los. Wir tragen wahrscheinlich größtenteils alle Namensschilder, Du kannst Dir irgendwo hier im Forum die Vorlage für Word runterladen und Dir/Euch ein eigenes Namensschild drucken.
Gruß
Lars

aber bitte nicht vor 9 !!! - da lieg ich noch im bett;-)))))))))))

UND DAS ICHS NICHT VERGESSE : HIER NOCH DIE EINLADUNG FÜR ALLE MODS UND NATÜRLICH CHEFFE PITTER!!!!

Zuletzt bearbeitet:
So, und hier ist der Flyer.

ft6.jpg

Herbert: Ist das Schinkenmesser scharf? :D
Gerhard: Mit welchem Messer gedenkst Du das Brot zu schneiden?
Kuno: Ist der "Bingener Bleistift" gespitzt? :D

Gruß

Lars

Schade, das ist soweit im Süden.

Leider ist das Treffen ja in Norditalien. Schade, wäre gern gekommen.

:eek: :(

@Lars

na klar, musste schon zweimal Wein nachkaufen, vor lauter probieren..... oh meine arme Leber.

Prost ~~~ Kuno

Könnten wir nicht ne Liste machen wer was Verkauft / Ausstellt. Dann wüßten wir ob wir das geld im Geldbeutel oder lieber im Koffer mitbringen sollen. :D
Ich bringeauf jedenfall ein paar meiner Handmade´s mit und außerdem ein bißchen was von Kai-Shun. Eventuell noch Thuya-Blöcke und Schatullen.

Hallo Jürgen,

reservierste mir bitte einen Tisch. Ich werde auch wieder mal als Aussteller gerne dabei sein.
An die Leute, die kommen: Soll ich irgendwas bestimmtes mitbringen?? :D

für steak und wurst hab ich heute nen sternekoch engagiert:))))

hat jemand ein megafon?? - so ein dingens zum reintuten und vorne kommts dann laut raus:) ????

Zurück