nachdem ich angemailt wurde hier nochmal zum besseren verständnis.
das forumtreffen findet wie gewohnt statt - das heisst jeder bringt seine messer bitte mit zum zeigen, fummeln(wenn erlaubnis gegeben wird) erfahrungsaustausch und dumm rumschwätzen ;-))) wie gehabt..spass haben mit gleichgesinnten..
der unterschied zu den letzten malen wird wohl der sein das
1. ne menge aktivitäten geboten sind - siehe oben
2. ne menge mehr leute kommen - hoffe ich und weiss ich auch

3. ne menge steaks vorhanden sind, so das wir anschliessend nicht in die wirtschaft gehen sondern alles "im haus haben" evtl ausklang beim italiener (er weiss schon mal bescheid)
4. ein kleiner kostenbeitrag nötig ist - wir hatten ne menge arbeit mit der ganzen sache und auch einiges an ausgaben.... nur mal so ein paar sachen - bewirtung kostet, wobei wir da auch noch das risiko tragen das der kühlschrank bis oben mit steaks voll ist, der koch kostet einen geringen beitrag, biergarnituren, getränke, porto für die einladungen(537 stk.) drucken der einladungen,..... die letzten male hab ich bei der orga immer so zwischen 200-400 euros raufgelegt, was eigentlich nicht sein müsste..
ich war schon auf austellungen da wurde nicht so viel gemacht...........
kostenbeitrag für alle besucher - 2 euro -
kostenbeitrag für hobbymacher die verkaufen wollen - 10 euro -
heiko z.b. wäre für mich in diesem fall kein hobbymacher.......
kostenbeitrag für messermacher oder verkäufer - 20 euro -
hierbei appeliere ich an euch das ihr möglichst alle messermacher seid

)
da wir (orgateam) eh damit rechnen, das unsere rechnung nicht aufgeht....
p.s. und pitter hat mir immer noch nicht gesagt das er kommt - haste was gegen mich???????????????????????

)))))))))))))))))))