karlsuhe das sexte

oha, da sind sie sicher der mann den ich aufm ulrichshof mal begegnet bin... die sirene ist aktiviert...;-)))))

Kann am Samstag einer von den Münchnern evtl einen kleinen Schlenker in Augsburg machen? :D

-Walter

Schanz Juergen schrieb:
öhemmm vergessen...

PITTER ???????????????????

WO BIST DU AM SAMSTAG :))))))))))))))))))

Hä????

Bei Dir Du Langnase, hab ein Auto gemietet :)
Will jemand aus dem Bereich Nürnberg mit? Dann wirds billiger :)

Grüße
Pitter

@concho :
Zur Not kann ich auch nen guten Tropfen beisteuern ! Ich werd mal was einpacken , nur zur Vorsicht, falls es zu viele Tropfen gibt! :glgl:
Ähem , wer denkt an Gläser ??

@Mikroskopalarm
Wenn ich das Ding einpacken soll, gebt bitte hier im Forum bescheid. Auf die E-Mails hab ich nach Feierabend keinen Zugriff mehr.
Ich schau morgen vor der Abfahrt noch mal ins Forum.

@jürgen
Wenn ich den Eröffnungsthread richtig gelesen habe, wolltest Du doch eine Großveranstaltung, oder ?
Jetzt scheinst Du eine zu haben ... :glgl: !

Zitat: Die Geister, die ich rief, ich werd Sie nicht mehr los!

Gruß Bernhard

Ich werde morgen so gegen 8:30 mit meinem Hänger bei Jürgen einlaufen und Esse, Amboss etc. zum schmieden aufbauen.

Über Tag werde ich wohl die eine oder andere Klinge schmieden.
Da ich faul bin :steirer: dachte ich mir, es wäre doch schön andere arbeiten zu lassen.

Deshalb stelle ich die Ausrüstung gerne zur Verfügung wenn sich jemand eine Klinge schmieden möchte.
Stahl habe ich dabei, wer selbst was mitbringt das er umdengeln will kann es gerne tun.
Evtl. Handschuhe und Schutzkleidung mitbringen.

bis morgen dann

gruß

Peter

trigger06 schrieb:
[...]
@Mikroskopalarm
Wenn ich das Ding einpacken soll, gebt bitte hier im Forum bescheid. Auf die E-Mails hab ich nach Feierabend keinen Zugriff mehr.
Ich schau morgen vor der Abfahrt noch mal ins Forum.
[...]

"Bescheid" - Bitte einpacken und mitbringen! Super. :super:

Gläser sind wirklich eine gute Idee ...

Gruß
Lars

Armin Maurer, sein Junior und ich werden wahrscheinlich so 9.30 angedüst kommen. Haltet mir ein Tisch frei ;)
Seit aber leise wenn Ihr vor 9 Uhr kommt, Jürgen schläft doch da noch. :steirer:

Wenn nicht noch ein Wunder passiert, kann ich nicht kommen.

Hab extra das Auto auf Vordermann bringen lassen, damit es nicht wieder rumzickt und jetzt hat mich die Grippe erwischt.
Inzwischen hab ich die Hoffnung fast aufgegeben, bis morgen wieder auf den Beinen zu sein. Werd mich jetzt erstmal mit ner Überdosis Vitamin C "behandeln".

Ich hoffe, es werden viele, viele, viele Fotos gemacht!!!

Hallo Flaming-Moe,

komm wieder auf die Beine Junge. Wenn garnichts hilft lass dich herfahren und wir peppeln dich mit ner Rotweinkur wieder auf.
Gute Besserung!

Gruß Kuno

so, ich bin gerade dabei ein paar messer, lampen , uhren und was man sonst noch so gerne befummelt einzupacken.

ich hoffe ihr bringt auch reichlich davon mit ??

Ich gebe zu, ich bin etwas kurzentschlossen....

Wirklich keiner da, der mich morgen an der Autobahnauffahrt Augsburg Ost aufgabeln kann? Mein Auto machts nicht mehr so weit... :(

Zusammen mit dem Zug wäre auch ok. Ich hab nur keine Lust, 7 Stunden alleine rumzusitzen und dafür 120 Euro zu zahlen.

Falls sich jemand erbarmt, wäre ich froh über einen kurzen Anruf: 0821/38268 - Ab 8 Uhr sitze ich neben den Fon. :)

-Walter

OK,

9:00 ist in Ordnung.
Dann trink ich noch ne Tasse Kaffee bevor ich wegfahr.
Wie wollen ja niemanden um seinen verdienten SChlaf bringen :haemisch:

Peter

Zurück