Also ich hab gestern meinen Kasper (groß) bekommen, und ich bin vom Stahl nicht besonders überzeugt... war zwar "shaving sharp" aber nachdem ich damit ein paar mal auf ne pappröhre eingehauen hatte, war die klinge stumpf... aber so richtig, man muss sogar säbeln wenn man durch ein blatt papier will. bei genauerer Betrachtung sah die Schneide n bisschen zur seite gerollt aus. Ich werd wir wohl mal ein anständiges schärfset kaufen müssen... kann es sein, dass das so eine "wire edge" war?
Ansonsten is das Messer ne wucht... kein Spiel, tolle verarbeitung, sehr ergonomisch.
Is wirklich schwer und groß... also genau richtig für so spätpubertierende Macker
Seb
ps: wenn man mit den Messern bei BFC angefangen hat, kennt man die hälfte der Begriffe nur auf englisch... doh!
Ansonsten is das Messer ne wucht... kein Spiel, tolle verarbeitung, sehr ergonomisch.
Is wirklich schwer und groß... also genau richtig für so spätpubertierende Macker
Seb
ps: wenn man mit den Messern bei BFC angefangen hat, kennt man die hälfte der Begriffe nur auf englisch... doh!