Kataloge

Ich habe noch zwei "Magnum"-Böker KAtaloge. Jahrgang 2000 und 2001. Voll gut.
Kann ich günstig abgeben.
;)
 
Sind die Kataloge Unikate, vergoldet oder versilbert? dann zahl ich den aktuellen Kurs.
Rolf
 
servus messerboerse,

"kostenlose" kataloge,

magnum 0212/401230 jährlich
herbertz 0212/201061 "
lindner 0212/330856
hebsacker 0791/84091
hege 07551/5037

ansonsten messermagazin od. visier/messer kaufen, da sind jede menge adressen, die meisten kostenfrei.

grüße,................
 
Wenn ihr Kataloge egal welcher Firma haben wollt, ob neu oder alt spielt keine Rolle, ich kann fast alles besorgen. Habt ihr schon den Haller 2000/2001, da sind auch Cold Steel und Reeve drin.
Meldet euch einfach :D :D :D :D
 
Original erstellt von Aviator:
Wenn ihr Kataloge egal welcher Firma haben wollt, ob neu oder alt spielt keine Rolle, ich kann fast alles besorgen

Janu, wenn du schon so fragst. Aktuelle BM, CRKT, MT, ColdSteel, Gerber koennte ich brauchen ;-)

Gruesse
Peter
 
Werde mich umschauen un soviele aktuelle wie möglich von der IWA mitbringen. Gucke mich auch noch anderweitig intevsiv um. Schau mal was ich kriegen kann, für einen Moderator mach ich doch fast alles! :D :D ;)
 
Habe eben ein Treffen auf der IWA mit einem Mitarbeiter von Benchmade arrangiert. Bekomme dort auch einige Kataloge!
Um weiter Hersteller kümmere ich mich noch!
AVIATOR ;)
 
Ähmm ich bin zwar kein Mod, aber Kataloge hätt ich auch gern ;) Bis jetzt hab ich :
Magnum
Benchmade
Spyderco
Herbertz.
 
AN ALLE: Wer Kataloge haben will, meldet sich in 3 Wochen nach der IWA unter meiner NEUEN Mail Adresse felix weselmann@web.de bei mir.
Die die sich am schnellsten melden bekommen die Kataloge,ausgenommen denen den ich schon zugesagt habe, da nur eine begrenzte Stückzahl zu verfügung steht.
Freue mich schon auf die Schlepperei!!!
AVIATOR :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Back