Hallo,
wir wollen uns Mühe geben auf euch alle zu antworten. Fangen wir mit dem Wichtigsten an:
@ Messerboerse
Jens: Das Päckchen wurde ordnungsgemäß abgeschickt. Laut Auskunft der Post wurde die Sendung „an eine andere Person ausgeliefert“. Ich denke damit ist einer Deiner Nachbarn gemeint - dem gefällt Katana wohl zu gut .
Wenn Du das Magazin noch nicht erhalten hast, liegt es also nicht an uns. Der Post-Code lautet 39.312.366.437.2
@Cuchillero
DirK: Wir hatten ja nicht nur den Bericht über Stefan Steigerwald, sondern auch den über Jonny Nillsson. Was die Stahltabelle betrifft, so war sie dazu gedacht, um den Messerkäufern Auskunft über die Legierungen zu geben. Dabei wurden die handelsüblchen Bezeichnungen verwendet - i.d.R. verwenden Händler und Hersteller eben nicht die DIN-Nummern, sondern die anderen Bezeichnungen. Die Größe der Schrift wurde aus unserem anderen Magazin „Büchsenmacher“ übernommen, allerdings wirkt es da anders, weil dieses im Format DinA4 ist.
Wenn du für uns als Freelancer schreiben möchtest bist du willkommen. Wir haben ja bereits versucht, Forumiten mit den „it-happened-to-me“-Stories einzubinden, aber darauf gab es leider nur sehr wenig Resonanz. Wie gesagt, wenn du - oder einer der anderen - etwas schreiben möchte - wir sind offen, nehmt mit uns Kontakt auf.
Mehrere von euch haben angemerkt, daß ihr gerne längere Artikel hättet (auch unter der Konsequenz von insgesamt weniger Artikeln). Dieses Feedback ist angekommen, und darüber wird im Verlag bereits gesprochen.
Grüße,
Thomas