Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bamboo-Jack
Überleg dir genau, ob Du wirklich mit einem NUR Deko-Schwert zufrieden bist. Sollte es etwas besser und gebrauchstüchtig sein, ...
Original geschrieben von Recon83
Entgegen meiner ersten Aussage denke ich schon, das, wenn ich ein Schwert besitzen würde, es mir schon in den Finger jucken würde, damit auch was zu zerschneiden/zerschlagen. Ne gerollte Zeitung sollte schon drin sein.![]()
Ich hätte zwar auch gern ein original japanisches Katana für über 7000 EURO aber wer kann sich das schon leisten? Hab schließlich noch andere Hobbies.
Original geschrieben von Recon83
Also das Prctical Katana kostet ja so um die 250 EUR. Ich bin grundsätzlich ehr für Klasse statt Masse und daher würde ich das Practical einem reinen Dekoprügel vorziehen. Jetzt habe ich allerdings ein Problem mit meinem inneren Gleichgewicht.![]()
Mein Bauch sagt: Kaufen. Nen Schwert wolltest du immer schon haben. Früher hast du dir auf jeder Kirmes diese Plastikschwerter gekauft. Außerdem ist bald Weihnachten und da kann man sich auch mal so ein Schwert schenken.
Mein Verstand sagt: Finger weg. Das hängt nachher nur an der Wand. Wie häufig brauchst du so was und 250 EUR zum hinhängen ?![]()
Scheiß Konflikt.![]()