katz kagemusha

pick-up

Mitglied
Messages
3,133
hi
hat jemand schon das neue katz kagemusha plain , die große version in der hand gehabt?
wie liegt das messer in der hand und wie ist es verarbeitet?

es macht optisch mächtig eindruck auf mich:argw:
 
Das würde mich auch interessieren. So eine ähnlich Frage habe ich voriges Jahr im Dezember auch mal gestellt (hier) , da kannte es aber wohl noch keiner.
Besonders liebäugel ich mit der Holzvariante:

kznj35cw.jpg

Bild von http://www.knifecenter.com/

Ich weiss nicht, ob das Design besonders praktisch ist, aber ich finds g**l.
 
dat ding sieht einfach geil aus auch mit holzgriff.

aber: wer hat so was schon mal in den fingern gehabt???????????
 
ICH, hatte das auch irgendwo schon mal gepostet.
Kannste normal auf meiner Page bestellen. Die Holzvariante ist bestellt und soll aber erst in ein paar Wochen kommen.
 
Original geschrieben von bladeshop
ICH, hatte das auch irgendwo schon mal gepostet.
Kannste normal auf meiner Page bestellen. Die Holzvariante ist bestellt und soll aber erst in ein paar Wochen kommen.

ja nun sach doch wie liegt es denn nu in der hand. ist es für große hände geeignet? wie ist die verarbeitung.
lass mich doch nich doof sterben:glgl:
 
Achsoo, ja entschuldige bitte. Das kommt davon wenn man nach ner Woche 1200 Beiträge auf einmal abackert:staun:
Also in Kürze sehr saubere Verarbeitung. Das NJ35 also das große ist auch für Paddelhände geeignet, läuft sauber und lässt sich auch von Grobmotorikern einhändig öffnen (ich kann immer wieder auf Messen sehen, daß viele Messer dann doch nur für geübte Hände sofort zu öffnen sind)Eindeutig aber nur für Rechtshänder gemacht.
der Clip ist hübsch geschwunden aber recht kantig, einer dieser Jeanstaschenzerfledderer :hintern:
Der kleine Bruder hat die gleiche Quali mit dem Nachteil,daß kein Clip mit dabei ist, ansonsten ein gutes Set für den Partnerlook:steirer:
Beide Messer werden sauscharf ausgeliefert.
So ich hoffe das reicht. Ansonsten frag einfach was Du noch wissen willst.
 
super das reicht mir eigentlich schon. kannst du wenn du nach hannover kommst son teil groß + plain mitbringen?
mein dank würde dir immer hinterherschleichen :p
 
Back