Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir geht es ähnlich wie digidoc - von den drei u2 die ich bisher in der hand hatte, war eine schön hell/weiß und wies einen ausgeprägtes doughnut-hole auf und die andere war minimal dunkler und hatte einen recht launischen clicky. die dritte war fast perfekt (ebenfalls leichtes doughnut-hole), aber nicht mir... der kollege hatte auf anhieb glück gehabt.
so lange sf keine revision der u2 durchführt, ist die lampe IMHO uninteressant...
nun ist letzte nacht meine sicherung durchgebrannt
und ich habe surfire angerufen und sie über die U2 ausgefragt,
erwartete antwort: wir haben nie von problemen mit dieser lampe gehört! (lügner? oder nicht? )
naja, ich immer noch nicht zufrieden telefoniere noch ein paar mal in die usa (naja unsere händler hatten ja kein telefon-dienst ) und habe mich am schluss (da ist sie gerissen die sicherung) eine bestellt und dazu noch eine M6 :teuflisch :teuflisch hat mich geritten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.