kauf-interesse an Surefire U2 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

albino

Mitglied
hallo jungs (und mädels ;) )

ich wollte mal anfragen (sammelbestellung) ob ihr interesse hättet an

Surefire U2 für 249.- euro inkl versand

diese lampe würde meine bedürfnisse am besten decken, eure auch?

grüsse
albino

das mit der Rev 2 war nur so daher gesagt...

sollte sich an der Qualität etwas ändern sagt mir mein Händler bescheid...woher wäre deine Bezugsquelle??? D oder US oder?? welcher shop??

Grüße
Digi

mir geht es ähnlich wie digidoc - von den drei u2 die ich bisher in der hand hatte, war eine schön hell/weiß und wies einen ausgeprägtes doughnut-hole auf und die andere war minimal dunkler und hatte einen recht launischen clicky. die dritte war fast perfekt (ebenfalls leichtes doughnut-hole), aber nicht mir... :hmpf: der kollege hatte auf anhieb glück gehabt.

so lange sf keine revision der u2 durchführt, ist die lampe IMHO uninteressant...

gruß chris

schade das zu hören!

was gibts denn dann vergleichbares?

dimmbar, 100 bis 160 lumen bei max., lithium, aber nicht mehr als 3 , und bei dieser laufleistung der U2? :confused:

sag nur NIGHTOPS- Gladius :super:

geiles teil, bis jezt aber leider noch nicht in meinem besitz
brauch er mal wieder stahlware (für die finger :D )

frag revvie der sagt dir alles, review gibts auch wo :rolleyes:

naja,

ich weiss jetzt auch nicht "warum-wiso",

jedoch ist zb. flashlightreviews.com und jtice.com/reviews/lights und cones-stuff.co.uk
finden sie klasse,

dann wieder ein paar die sie strak kritisieren.

ich denke sie würde meine bedürfnisse am besten decken.

nun ist letzte nacht meine sicherung durchgebrannt :glgl:

und ich habe surfire angerufen und sie über die U2 ausgefragt,

erwartete antwort: wir haben nie von problemen mit dieser lampe gehört! :irre: (lügner? :argw: oder nicht? :argw: )

naja, ich immer noch nicht zufrieden telefoniere noch ein paar mal in die usa (naja unsere händler hatten ja kein telefon-dienst :rolleyes: ) und habe mich am schluss (da ist sie gerissen die sicherung) eine bestellt und dazu noch eine M6 :teuflisch :teuflisch hat mich geritten :glgl:

nun ja,

jetzt habe ich wenigstens immer genug licht dabei :glgl: :D

mal sehen wann sie kommen :haemisch:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück