Buschi_ibb
Mitglied
Hallo zusammen,
auch nach dem Lesen diverser Kaufberatungen und Erfahrungsberichte habe ich noch nicht die Umhängetasche gefunden.
Aktuell besitze ich (zum zweiten Mal) die BagBase-Briefcase-Umhangetasche. Leider hält sie immer nur ca. 3 Jahre (was ja für den Preis gar nicht mal sooo schlecht ist).
Jetzt suche ich einen haltbareren Nachfolger.
Rein passen müssen:
- Laptop (15,4", HP 6710b) inkl. Zubehör (Ladegerät, Maus)
- Speisenbehälter ("Henkelmann"), ca. 1 Liter Inhalt
- 1,5 l-Getränkeflasche
- hin und wieder ein paar Unterlagen (Schnellhefter, lose A4-Blätter)
- diverser Kleinkram (Messer, Lampe, Isolierband, Ausweiskarte, Handyladegerät, etc...)
Außerdem wäre es toll, wenn die Tasche einen Organizer für Stifte und den anderen Kleinkram hätte.
Größtes Ausschlusskriterium bei den Taschen, die ich mir bislang angesehen habe, ist, dass oft leider nicht genug Platz für Henkelmann, Flasche und Laptop ist.
Preislich sollte die Tasche max. um 50 Euro liegen.
Habt ihr einen Geheimtipp?
Gruß
Buschi
auch nach dem Lesen diverser Kaufberatungen und Erfahrungsberichte habe ich noch nicht die Umhängetasche gefunden.
Aktuell besitze ich (zum zweiten Mal) die BagBase-Briefcase-Umhangetasche. Leider hält sie immer nur ca. 3 Jahre (was ja für den Preis gar nicht mal sooo schlecht ist).
Jetzt suche ich einen haltbareren Nachfolger.
Rein passen müssen:
- Laptop (15,4", HP 6710b) inkl. Zubehör (Ladegerät, Maus)
- Speisenbehälter ("Henkelmann"), ca. 1 Liter Inhalt
- 1,5 l-Getränkeflasche
- hin und wieder ein paar Unterlagen (Schnellhefter, lose A4-Blätter)
- diverser Kleinkram (Messer, Lampe, Isolierband, Ausweiskarte, Handyladegerät, etc...)
Außerdem wäre es toll, wenn die Tasche einen Organizer für Stifte und den anderen Kleinkram hätte.
Größtes Ausschlusskriterium bei den Taschen, die ich mir bislang angesehen habe, ist, dass oft leider nicht genug Platz für Henkelmann, Flasche und Laptop ist.
Preislich sollte die Tasche max. um 50 Euro liegen.
Habt ihr einen Geheimtipp?
Gruß
Buschi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: