Der Ole
Mitglied
Hallo erst mal.
Ich will mir eine Umhängetasche zulegen in der mein gesamter Kram mitgeführt werden soll.
Ich hab keine Lust mehr alles auf die Hosen / Jackentaschen zu verteilen.
Es sollte also Portmonee, Handy, kleine Digicam, EDC, Verbandspäcken, Schlüssel und weiterer Kram dort reinpassen.
Der Maxpedition Fatboy gefällt mir vom Design, ist aber viel zu groß.
Und ne Gürteltasche ist mir zu klein bzw zu sperrig.
Die Tasche soll per Schultergurt getragen werden können und dabei eine Befestigungsmöglichkeit zum Gürtel per Clip o.ä. aufweisen, damit sie beim laufen nicht hin und her fliegt.
Mehrere Fächer mir Reißverschluss müssen dabei sein. Wasserdicht muss Sie nicht sein.
Farbe muss schwarz sein.
Der Preis ist nicht ganz so wichtig, es kommt mir eher auf eine gute Qualität an.
Ich hoffe einige von euch haben ein paar Tipps für mich.
Dank im Voraus,
Der Ole.
P.S. Die Forumssuche hat mir nicht geholfen. Falls ich entsprechende Posts übersehen habe bitte mitteilen
Ich will mir eine Umhängetasche zulegen in der mein gesamter Kram mitgeführt werden soll.
Ich hab keine Lust mehr alles auf die Hosen / Jackentaschen zu verteilen.
Es sollte also Portmonee, Handy, kleine Digicam, EDC, Verbandspäcken, Schlüssel und weiterer Kram dort reinpassen.
Der Maxpedition Fatboy gefällt mir vom Design, ist aber viel zu groß.
Und ne Gürteltasche ist mir zu klein bzw zu sperrig.
Die Tasche soll per Schultergurt getragen werden können und dabei eine Befestigungsmöglichkeit zum Gürtel per Clip o.ä. aufweisen, damit sie beim laufen nicht hin und her fliegt.
Mehrere Fächer mir Reißverschluss müssen dabei sein. Wasserdicht muss Sie nicht sein.
Farbe muss schwarz sein.
Der Preis ist nicht ganz so wichtig, es kommt mir eher auf eine gute Qualität an.
Ich hoffe einige von euch haben ein paar Tipps für mich.
Dank im Voraus,
Der Ole.
P.S. Die Forumssuche hat mir nicht geholfen. Falls ich entsprechende Posts übersehen habe bitte mitteilen