Hallo,
Ich suche eine Taschenlampe und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Anwendungsbereich: Draußen Waldwege, Felder
Größe: etwa wie eine 3 oder 4D Mag
Lichtquelle: am besten LED
Leuchtweite: Mir ist eine hohe Leuchtweite wichtig am beseten wäre eine Fokussierbarkeit
Lichtleistung/Laufzeit: Mir ist wichtig dass ich die Lampe nicht ständig aufladen muss/ Batterien kaufen aber ich möchte auch eine große Helligkeit wenn es sein muss. Verschiedene Modi mit unterschiedlicher Lichtleistung wären ideal
Stromversorgung: Ideal wären normale Batterien wenn ihr aber der Meinung seid dass Akkus viel besser sind oder es Modelle mit Akku gibt die zu meinen Vorstellungen besser passen bin ich auch dafür offen
Beschaffungsweg: Am besten wäre ein europäischer Online-shop
Und jetzt der Preisrahmen: 100-150 €uronen
Vielen Dank
Ralf
Ich suche eine Taschenlampe und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Anwendungsbereich: Draußen Waldwege, Felder
Größe: etwa wie eine 3 oder 4D Mag
Lichtquelle: am besten LED
Leuchtweite: Mir ist eine hohe Leuchtweite wichtig am beseten wäre eine Fokussierbarkeit
Lichtleistung/Laufzeit: Mir ist wichtig dass ich die Lampe nicht ständig aufladen muss/ Batterien kaufen aber ich möchte auch eine große Helligkeit wenn es sein muss. Verschiedene Modi mit unterschiedlicher Lichtleistung wären ideal
Stromversorgung: Ideal wären normale Batterien wenn ihr aber der Meinung seid dass Akkus viel besser sind oder es Modelle mit Akku gibt die zu meinen Vorstellungen besser passen bin ich auch dafür offen
Beschaffungsweg: Am besten wäre ein europäischer Online-shop
Und jetzt der Preisrahmen: 100-150 €uronen
Vielen Dank
Ralf