J
J.A.G.
Gast
komisch ......ich habe schon seit jahren geschäftsbeziehungen zum toolshop (herrn stefan müller) und kenne ich nur als kulanten, freundlichen und zuvorkommenden menschen
..........auch wenn ich mal einige rücksendungen hatte, konnten wir uns immer einigen, so daß wohl beide seiten sich nicht beklagen konnten.
ich denke es ist einfach so, wie ein altes deutsches sprichwort sagt: "so wie man in den wald ruft, so schallt es heraus"
ps: einziges manko ist meines erachtens, dass sich agb und realität bezüglich des rücksendescheins wohl irgendwie widersprechen.
ich meine damit diesen teil der agb :
Besondere Hinweise zur Rücksendung: Bitte frankieren Sie die Rücksendung ordnungsgemäß. Bitte beachten Sie, daß wir bei unfrei verschickten Sendungen die Annahme verweigern. Für Kuriersendungen und sonstige unregelmäßigen Versandarten können wir in keinem Fall die Kosten übernehmen, die über die Postversandkosten hinausgehen.
da käme eben keiner auf die idee einen rücksendeschein anzufordern, wenn es sonst nirgends vermerkt ist..........ich auch nicht

ich denke es ist einfach so, wie ein altes deutsches sprichwort sagt: "so wie man in den wald ruft, so schallt es heraus"
ps: einziges manko ist meines erachtens, dass sich agb und realität bezüglich des rücksendescheins wohl irgendwie widersprechen.
ich meine damit diesen teil der agb :
Besondere Hinweise zur Rücksendung: Bitte frankieren Sie die Rücksendung ordnungsgemäß. Bitte beachten Sie, daß wir bei unfrei verschickten Sendungen die Annahme verweigern. Für Kuriersendungen und sonstige unregelmäßigen Versandarten können wir in keinem Fall die Kosten übernehmen, die über die Postversandkosten hinausgehen.
da käme eben keiner auf die idee einen rücksendeschein anzufordern, wenn es sonst nirgends vermerkt ist..........ich auch nicht