Erledigt Keith R. Johnson R-1303 Bullet Knife

Verkauf/Gesuch ist erledigt

odog83

Premium Mitglied
Zum Verkauf steht ein R-1303 Lockback von Keith R. Johnson (Great River Forge). Die Griffschalen aus "Jigged Bone" sind die schönsten die ich in dieser Form je gesehen habe. Optik und Haptik sind wirklich ein Traum.
Die von Hand satinierte Klinge aus CPM-154 ist sehr dünn und absolut symmetrisch ausgeschliffen. Die Rückenfeder ist ebenfalls aus CPM-154 und die integral gefrästen Liner und Backen sind 416SS gefertigt.
Fit und Finish sind wirklich top und der Klingengang ist butterweich.

Das Messer wurde 2021 gebaut und weißt bis auf ein, zwei wirklich absolut minimale Oberflächenkratzer an der Rückenfeder und den Backen, die beim bespielen entstanden sind, keinerlei Gebrauchsspuren auf. Die Klinge ist extrem scharf und ohne jegliche Kratzer.
Ich verkaufe das Messer nur, weil ich festgestellt habe, dass ich eher der Slipjpoint-Typ bin.

Gesamtlänge: 6 3/4"
Klingenlänge: 3"
Geschlossen: 3 3/4"

VERKAUFT

Kein Tausch!

Viele Grüße,
Daniel

QPBE1yo.jpg


RRtn0t9.jpg


H8pFmyE.jpg


HWR6yI7.jpg


B8ktvhI.jpg


FsoUtob.jpg


YGSv2m8.jpg


IMMiBJf.jpg


wYuJEXL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: