sextant
Premium Mitglied
Zu verkaufen ist ein Trapper von Ken Erickson/USA. Ken ist ein sehr renommierter Macher in den USA und spezialisiert auf traditionelle Customs. Die Verarbeitung ist makellos.
Ich bin der erste Besitzer, habe das Messer 2010 neu von Ken erworben und seitdem liegt es hier ungenutzt rum und wird nur ab und zu bewundert.
Das Messer hat eine angedeutete Recurve-Klinged und schneidet wie ein Skalpell. Der Zustand der Klinge ist frei von Nutzerspuren, natürlich ungeschliffen, das Bolster hat wenige ganz feine Handlingspuren. Ansonsten würde ich es als neuwertig bezeichnen.
Die Griffschalen sind aus schwarzem Micarta, die Klinge hat einen Flachschliff, Half Stop und ist aus ATS-34. Butterweicher Klingengang, die Klinge steht mittig.
Klingenlänge: 70mm
Material: ATS-34
geschlossen: 88mm
Griff: schwarzes Paper Micarta
inkl. Originalhülle
verkauft, danke!
Bitte meldet Euch bei Fragen. Kein Tausch, bitte.
Peter
Dies ist ein Verkauf von privat - kein Umtausch, keine Gewährleistung.
Ich bin der erste Besitzer, habe das Messer 2010 neu von Ken erworben und seitdem liegt es hier ungenutzt rum und wird nur ab und zu bewundert.
Das Messer hat eine angedeutete Recurve-Klinged und schneidet wie ein Skalpell. Der Zustand der Klinge ist frei von Nutzerspuren, natürlich ungeschliffen, das Bolster hat wenige ganz feine Handlingspuren. Ansonsten würde ich es als neuwertig bezeichnen.
Die Griffschalen sind aus schwarzem Micarta, die Klinge hat einen Flachschliff, Half Stop und ist aus ATS-34. Butterweicher Klingengang, die Klinge steht mittig.
Klingenlänge: 70mm
Material: ATS-34
geschlossen: 88mm
Griff: schwarzes Paper Micarta
inkl. Originalhülle
verkauft, danke!
Bitte meldet Euch bei Fragen. Kein Tausch, bitte.
Peter
Dies ist ein Verkauf von privat - kein Umtausch, keine Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: