• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Kennt ihr "5.11 Flashlight"

brainman2000

Mitglied
Beiträge
28
Hallo zusammen,

ich habe heute beim Globetrotter zwei Lampen entdeckt, die Kondensatoren als Energiequelle nutzen.
In nur 90 Sekunden ist diese Lampen voll aufgeladen und das ganz ohne Batterien oder Akkus! Ein Kondensator speichert die Energie und gewährleistet 50.000 Ladezyklen ohne den bei Akkus oft üblichen Memory-Effekt.

Hat einer schon was davon gehört? Was ist davon zu halten?

Hier mal Links zu den beiden Lampen: (bitte löschen falls unerwünscht)
UC3.400
PC3.300

Grüße,
Markus