Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast doch auch harzgebundene Diamantsteine, oder? Hast du die mal ausprobiert? Alex Garland und Todd Simpson empfehlen die dafür. Letzterer schreibt auf Science of Sharp, dass die maximal erreichbare Schärfe zwar limitiert ist (Schneidenradius ca. 1 μm), diese aber extrem lange hält.Die einzige Möglichkeit, mit der man den Werksschliff der Kyocera-Keramikmesser zuhause einigermaßen reproduzieren kann:
Work Sharp Mini-Bandschleifer mit Diamant-Bändern (gibt dafür ein extra Set).
Ich habe alles ausprobiert. Die Kyocera sind ab Werk wirklich krass scharf. Bei einem hatte ich einen Bess-Wert von knapp über 50.Du hast doch auch harzgebundene Diamantsteine, oder?
Also alle die ich bisher in der Hand hatte konnte man nur dann als "scharf" bezeichnen, wenn man vorher noch nie ein scharfes Messer in der Hand hatte.Die Kyocera sind ab Werk wirklich krass scharf.
Hattest du denn schon einmal ein neues und unbenutztes Kyocera aus der Gen-Serie in der Hand und hast damit geschnitten?Also alle die ich bisher in der Hand hatte konnte man nur dann als "scharf" bezeichnen, wenn man vorher noch nie ein scharfes Messer in der Hand hatte.
Bin ganz bei dir, bei aller Unschärfe die der Begriff "krass" beinhaltet, die sind wirklich scharf.Hattest du denn schon einmal ein neues und unbenutztes Kyocera aus der Gen-Serie in der Hand und hast damit geschnitten?
Ich rede jetzt nicht von dem Krams aus dem Möbelhaus mit dem Stuhl.
@Besserbissen neigt mMn nicht zur Prahlerei. Sein Zigarettenpapiervideo auf YT zeigt mir, dass er solche BESS Werte erreichen kann.Dem Bess Wert von 50 glaube ich nicht