Erledigt Kershaw Blur S30V Black

Verkauf/Gesuch ist erledigt

bmesser

Premium Mitglied
Messages
516
Hallo,
dieses Messer ist mein Einstand für den Verkauf.

Herstellerlink BLUR S30V

Das Messer wird nur innerhalb Deutschland versendet.
Die Sendung erfolgt über DHL an "ab18", da es mir ein besseres Gefühl gibt.
Versand ist versichert 4,99€, die ab18 erfolgt direkt per DHL, die Kosten dafür übernehme natürlich ich.

Das Messer hab ich gebraucht erstanden, läuft super gut und ohne Spiel.
Eine Sache jedoch, der Vorbesitzer hat die Torsionsfeder ausgebaut, es lässt sich butterweich und super einfach aufflippen per Daumen oder Mittelfinger auf der Rückseite.
Die Torsionsfeder habe ich angefragt in den USA, bislang noch keine Antwort bekommen, würde diese aber Nachsenden, falls sie doch noch kommt...

Es ist in einem Super Zustand.
Als Einstand verkaufe ich es bewusst für einen, meine ich, guten Kurs, um einen guten Einstand zu bekommen ;)
Ich bin jederzeit ansprechbar, falls doch etwas sein sollte.
Zahlung kann als Überweisung oder Paypal (Bezahlung als Waren, nicht als Freunde) erfolgen.
Natürlich auch Abholung

Kurz zum Messer:

Griff kürzer als ein PM2, trotzem Klinge doch Klinge und mehr Schneide.
Super Griffig durch die Gummieinlagen in den Aluschalen.

59,99€ für das nette Messerchen.

https://www.messerforum.net/media/1.239440/full

full


https://www.messerforum.net/media/2.239441/full

full



Der Verkauf erfolgt von Privat
 
Last edited:
Hier hau ich auch einen Raus.
Wer das Messer nimmt kann sich eine Dreingabe Gratis dazu aussuchen.
Ich habe noch 3 eingepackte Taschenlampen rumliegen, die ich als Geschenkereserve da hab.

1. Nitecore TIP in rot/grün, Weihnachtsedition
2. Nitecore TIP in Blau (aktualisierte Version)
3. Olight I3E EOS in Blau

Im anderen Angebot steht das auch, wenn dort jeweils eine weggeht, dezimiert sich die Auswahl…
 
Back