Blue Dragon
Mitglied
Hi Leute,dies ist mein erster Beitrag.Habe vor kurzem ein Ken Onion-Messer"Modell 1510
Random Task" von Kershaw erstehen können.Hier nun ein paar Infos
as Teil ist formschön und aus besten Materialien gefertigt.Es hat den patentierten "Speed Safe"-Mechanismus,wodurch die Klinge federunterstützt blitzschnell aufklappt.Der Griff besteht aus Titanplatinen mit verschraubten Schalen aus G-10,welche sehr Voluminös,an allen Ecken und Kanten gebrochen und Poliert sind.Dadurch schmiegt es sich regelrecht in deine Hand hinein.
Die Klinge besteht aus pulvermetallurgischem und sehr schnitthaltigem CPM-440 V.
Bei der Markteinführung 1998 bekam es in den USA sofort den Titel "Messer des Jahres".
Mein Fazit, supergeiles Messer mit toller Klinge.Einziger Problempunkt ist der Stift zum öffnen der Klinge.Er ist zu Scharfkantig.Nach mehrmaligem öffnen denkst du dir fällt gleich die Haut vom Daumen.
So,bis demnächst
Random Task" von Kershaw erstehen können.Hier nun ein paar Infos

Die Klinge besteht aus pulvermetallurgischem und sehr schnitthaltigem CPM-440 V.
Bei der Markteinführung 1998 bekam es in den USA sofort den Titel "Messer des Jahres".
Mein Fazit, supergeiles Messer mit toller Klinge.Einziger Problempunkt ist der Stift zum öffnen der Klinge.Er ist zu Scharfkantig.Nach mehrmaligem öffnen denkst du dir fällt gleich die Haut vom Daumen.
So,bis demnächst