Kershaw Messer

Mathias

Premium Mitglied
Hallo zusammen !!

Kann mir jmd von euch etwas über dieses Messer sagen
http://www.kershawknives.com/pressreleases.htm ?? Ich habe schon bei Google gesucht nach deutschen Bezugsquellen !!! Würde es lieber über deutsche Seiten kaufen !!! Wegen der Umrechnung, Extraporto...
habe schon bei Wolfsters kershaw gesucht aber nicht das Steven Seagal Messer gefunden !!
Vielen Dank im Voraus
:hmpf:

Also an sich sieht das Messer ja nicht völlig verkehrt aus, aber diese Aussage

Kershaw's "Steven Seagal" knife is a big, handsome knife specifically created to fit Mr. Seagal's hand.

trägt wohl eher dazu bei, dass der geehrte potentielle (oder dann eben doch nicht mehr) Käufer sich für Herrn S. freut; ein speziell auf die eigene Hand abgestimmtes Messer kann sicher nicht jeder sein Eigen nennen. Angesichts der mannigfaltigen Formen der Hände der Leser dieses Press Releases wäre jedoch das Weglassen dieser Eigenschaft, und damit eine massenfähigere Griffgestaltung, verkaufsfördernder... IMHO!
:glgl:

mfG
Flavio

Ich will es ja nicht wegen den Griff kaufen !!! Sonder weil mir das messer gefällt und die Unterschrift von Steven Seagal enthällt !!:hehe: :hehe:

Mir gefällt das Messerchen auch sehr gut.
Kershaw ist eh ne klare Sache was Qualität angeht und wenn ein Martial Artist was entwirft, dann liegts auch gut in der Hand.
Optisch macht es auf mich auch einen sehr guten Eindruck.
Was mich stört, ist dieses hässliche Gekritzel auf der Klinge.
Gibts das Messer auch ohne Unterschrift???
Könnte man die günstig weglasern lassen?

Was mich noch nervt, ist der Fakt, daß ich den Seagel nicht sonderlich mag...

Ich finde das macht das Messer ja so besonders !!! Aber ist Geschmacksache !!! Kennt niemand Bezugsquellen von diesen Messer in Deutschland ??

Naja ich hab das messer auch schon bei den Ami-Shops geshen, aber wenn es speziell für die Seagal-Pfote gemacht worden ist, wart ich lieber bis es Erfahrungsberichte damit gibt. Der hat ja eventuell Riesenpranken (vom Geldzählen ;) ) und da weiß ich nicht ob es mir auch paßt :D

Zuletzt bearbeitet:
mathias: frag mal bei wolfster's knife shop nach.
preis wird bei ca. 165 euro liegen, denke ich mal.
das modell ist allerdings meines wissens noch nicht verfügbar.

und erneut ein kleiner tipp: ruhig bleiben!!!! nur weil innerhalb von 20 minuten keiner auf deinen beitrag anwortet, heißt das nicht, das nix mehr kommt!!!!

Das werde ich machen Andreas :) Vielleicht kommt es ja noch vor mein Geburtstag raus :hehe: :hehe:
Bin nun mal ein ungeduldiger Mensch :rolleyes: :rolleyes:

Hmmm...schönes Messer gefällt mir gut,aber ncoh besser wäre es gewesen wenn sie den SpeedSafe Mechanismus da eingebaut hätten,tja man kann ja nicht alles haben:hmpf:

Original geschrieben von Andreas
frag mal bei wolfster's knife shop nach.
... oder bei einem der anderen netten Sponsoren ;-)

Das Messer wird 149,00 EUR kosten.
Liefertermin: ungewiß, aber bestimmt noch in diesem Jahr ;-)

Stefan

das messer ist übrigens rundum gelungen (bis auf die penetrante unterschriift auf der klinge) und liegt mir, mit mittelgroßen flossen, sehr gut in der hand.

nennt ihr mich jetzt alle steven??!!?? :D :steirer: :D

Wenn der Speed Safe Mechanismus noch drin wäre dann wär das Messer perfect !!! Ich weis nicht warum denn meisten hier die Unterschrift stört :confused: wie ich schon gesagt habe das macht das Messer ja interessant !!:hehe: :hehe:
@ Modifid Tanto Wo hattes du das Messer schon mal in der Hand ???

Gut aussehen tut es schon.

Aber ohne den Schriftzug wäre es noch besser.
So ist es wohl eher nur was für echte Seagal-Fans.

Nix für ungut.

darkblue :super:

Naja dann schuen wir mal. Wenn das Messer in die Pfoten von Tante Modi paßt, dann solte es bei mir auch funzen (hoff ich ;) )

@ Jens : Also den Sprung von Tante Modi zu Steven pack ich net, aber ich kann dich gern Tante Steffi nennen, wenn du willst :glgl:

Original geschrieben von ModifiedTanto
das messer ist übrigens rundum gelungen (bis auf die penetrante unterschriift auf der klinge) und liegt mir, mit mittelgroßen flossen, sehr gut in der hand.

nennt ihr mich jetzt alle steven??!!?? :D :steirer: :D

Hi Jens,
hast Du zufällig darauf geachtet ob der Haken unten am Rikasso
als Flipper funzt?

Und BTW: Hab Dich ja in N gesehen,
Steven find ich nicht passend,
würde eher sagen "ModifiedTerminator"

:steirer:

Zurück