Kershaw Spec Bump

aik juramentado

Mitglied
Eigentlich war ich mit meinem Spec Bump mehr als zufrieden.
Aufgrund des Designs war es mein Lieblings "Spielmesser", dass immer am Schreibtisch lag und ständig aufgeflippt wurde.

Heute um 13:50 Uhr erlebte es seinen letzten Flip!
Beim Öffnen hörte ich ein lautes Knacken.

Das Messer ist jetzt völlig unbrauchbar, weil die Klinge im geschlossenen Zustand nicht mehr gehalten wird.
(Wahrscheinlich ist diese Feder gebrochen... Ich will das Messer aber wegen eventuellem Garantieverlust nicht öffnen.)

Gibt es eine europäische Vertretung für Kershaw?
Ich habe das Messer günstig übers Forum erworben.
Das Porto bei DHL würde in die USA 32 Euro betragen.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Reklamationen bei Kershaw?

Ich meine mal hier gelesen zu haben daß Kershaw einen Prima Service hat was Reklamationen angeht. Ich glaub da brauchst dir keine Gedanken machen. Die werden überall gelobt.

Gruss Patrick

Irgendwie bin ich jetzt auch ein gebranntes Kind.
Selbst wenn ich für das Porto ein "Neues" kriege, muss ich dann zwanghaft bei jedem Öffnen wohl den Countdown runter zählen...

Hallo Aik,
ruf einfach bei Kai Europe an (+49 (0) 212 23 23 80), normalerweise wird dort freundlich und kompetent geholfen. Die Feder für mein Boa war innerhalb kurzer Zeit bei mir.

Grüße
Christop

Ich meine mal hier gelesen zu haben daß Kershaw einen Prima Service hat was Reklamationen angeht. Ich glaub da brauchst dir keine Gedanken machen. Die werden überall gelobt.

@aik juramentado

Ich selbst hatte schon das Vergnügen und der Service ist wirklich einmalig, lediglich die erste Rückantwort per Mail dauert....
Bestell am besten noch neue Schrauben mit da, diese sehr weich sind, ansonsten ist der Wechsel der einzelnen Teile ein Kinderspiel.

Hier ist der besagte Thread http://www.messerforum.net/showthread.php?t=21883&highlight=kershaw

Zurück