rotam
Mitglied
Hallo Gemeinde,
Nochwas, das weg kann...VERKAUFT
Zwei Linerlockfolder von Kershaw "älteren Datums"....der Erwachsene und das kleine Brüderchen....
Jahrelang verschollen, fand ich sie kürzlich wieder.
Ich veräußere die ausschließlich im Set
Sehr guter Zustand mit leichten, kaum sichtbaren Spuren.
Griffkörper aus Aluminium mit Einlagen aus Kraton. Großes Modell mit strammem Clip, der Kleine ohne...
Klingenspiel und -gang über Achsschraube simpel verstellbar. Lock mit sehr leichtgängigem reibungsarmen Detent, verriegelt sehr sicher, mit sattem Mittelstop.
Klingenstahl unbekannt. Beide Klingen mit komplettem Hohlschliff.
Das Alox auf dem letzten Bild dient lediglich zum Größenvergleich und wird nicht verkauft.
Als Zustandsbeschreibung bitte die Bilder hinzuziehen.
Größenvergleich
Als Preis hätte ich gerne VERKAUFT für Beide zusammen. inklusive dem Versand in D...
PayPal möglich....
Beste Grüße,
Andy
Nochwas, das weg kann...VERKAUFT
Zwei Linerlockfolder von Kershaw "älteren Datums"....der Erwachsene und das kleine Brüderchen....
Jahrelang verschollen, fand ich sie kürzlich wieder.
Ich veräußere die ausschließlich im Set
Sehr guter Zustand mit leichten, kaum sichtbaren Spuren.
Griffkörper aus Aluminium mit Einlagen aus Kraton. Großes Modell mit strammem Clip, der Kleine ohne...
Klingenspiel und -gang über Achsschraube simpel verstellbar. Lock mit sehr leichtgängigem reibungsarmen Detent, verriegelt sehr sicher, mit sattem Mittelstop.
Klingenstahl unbekannt. Beide Klingen mit komplettem Hohlschliff.
Das Alox auf dem letzten Bild dient lediglich zum Größenvergleich und wird nicht verkauft.
Als Zustandsbeschreibung bitte die Bilder hinzuziehen.
Größenvergleich
Als Preis hätte ich gerne VERKAUFT für Beide zusammen. inklusive dem Versand in D...
PayPal möglich....
Beste Grüße,
Andy
Zuletzt bearbeitet: