Hallo,
meine Freunde haben für mich als Geburtstagsgeschenk ein Kershaw E.T 1900 in Form eines Gutscheins geschenkt. Der Hacken ist, dass es nicht genug Geld ist um es hier in DE zu kaufen. Einer von ihnen fliegt jetzt nächste Woche nach Florida, wo es ja erheblich billiger ist.
Er wollte da auf jedenfall in diese beiden Malls.
Sawgrass Mills Mall, Sunrise, Fla.
Address: 12801 West Sunrise Blvd, Sunrise (bei Ft. Lauderdale)
Broward Mall, Plantation, FL
Adresse: 8000 West Broward Blvd, Plantation, FL (Ft. Lauderdale)
Leider konnte ich auf der Hp von denen keinen Shop finden, der Messer verkauft finden. Oder anders gesagt, auch die Suche hat nichts verwertbares für mich ausgespuckt.
Weiß einer von euch, ob es in den Malls solch ein Messer zu kaufen gibt? und wenn wo?
Oder zumindest in unmittelbarer Nähe?
Er ist geschäftlich da und hat dementsprechend wenig Zeit, deshalb brauche ich eine möglichst genaue Adresse.
Ich hoffe ihr könnt mir da bei meinem etwas verrückten Problem helfen.
Grüße Buddy
meine Freunde haben für mich als Geburtstagsgeschenk ein Kershaw E.T 1900 in Form eines Gutscheins geschenkt. Der Hacken ist, dass es nicht genug Geld ist um es hier in DE zu kaufen. Einer von ihnen fliegt jetzt nächste Woche nach Florida, wo es ja erheblich billiger ist.
Er wollte da auf jedenfall in diese beiden Malls.
Sawgrass Mills Mall, Sunrise, Fla.
Address: 12801 West Sunrise Blvd, Sunrise (bei Ft. Lauderdale)
Broward Mall, Plantation, FL
Adresse: 8000 West Broward Blvd, Plantation, FL (Ft. Lauderdale)
Leider konnte ich auf der Hp von denen keinen Shop finden, der Messer verkauft finden. Oder anders gesagt, auch die Suche hat nichts verwertbares für mich ausgespuckt.
Weiß einer von euch, ob es in den Malls solch ein Messer zu kaufen gibt? und wenn wo?
Oder zumindest in unmittelbarer Nähe?
Er ist geschäftlich da und hat dementsprechend wenig Zeit, deshalb brauche ich eine möglichst genaue Adresse.
Ich hoffe ihr könnt mir da bei meinem etwas verrückten Problem helfen.
Grüße Buddy