Khukuri: Brass Angkhola von Alex Wolf

Camig

Mitglied
Messages
551
Hi Leute,

heute mittag ist es angekommen in einer riesigen Kiste, ist ja auch ein Monster von einem Messer.

Klingenlänge: 27cm
Grifflänge: 13cm
Klingenstärke am Rücken: 11mm( in Worten:ELF)- da passen zwei Busse´s rein!
Gewicht: irgendwas um 800g ( hab leider keine bessere Waage)
Material: Klinge Carbonstahl-rasierscharf geschliffen + (siehe Name) Messinggriff

2Beimesser: 1x scharf geschliffen und einmal ungeschliffen als Wetzstahl
Klingenlänge: 6,5cm
Grifflänge: 5,5cm
Klingenstärke: 4mm
Gewicht: ca.40g

Lederbezogene Holzscheide und Präsentationsständer.

Wer selbst keines abbekommen hat kann sich mal die Bilder im Verkaufsforum ansehen.

Ich bin total begeistert
 
World War II Kothimora von Alex Wolf

Ich kann Caming nur zustimmen ;)
Gestern kam mein World War II Kothimora an.
Wahnsinnsteil :super: :super: :super:
Ich bin wirklich begeistert.
Die Bilder spiegeln das Realteil nur ansatzweise wieder.
Ich habe es einem Bekannten gezeigt, der spontan ebenfalls eins kaufen wollte.
Leider waren schon alle weg :(

Meins gebe ich jedenfalls nicht mehr her :D
 
Angh Khola und Khumar Kobra

Zwei Hammerteile, vor allem das Angh Khola!
Waren aus dem ersten Schwung den er hier verkauft hatte.
 
Ich freu mich auch schon drauf wenn das WWII bei mir eintrudelt.

Aber anscheinend trödelt die Post bei mir mal wieder rum :(
 
Also ich hab meines gestern bekommen, das Chainpure Leather. Da kann man net maulen, echt ne Menge Stahl fürs geld :D

Verarbeitung ist auch ok, nur schärfer dürfte meines sein. Holzhacken geht aber prima, das Teil haut rein wie nix :D

Schad daß schon alle weg sind, vielleicht versuch ich mal selber was zu importieren ;) Ich hätt gern noch ein zweites.
 
Schöne Bilder, gut geschrieben und eine Gelegenheit sein Englisch zu "entrosten".
 
Back