Kifaru Marauder coyote mit Omnibelt

desert_storm

Mitglied
Messages
247
Kifaru Marauder coyote mit Omnibelt
Hallo zusammen,

hier möchte ich meinen Kifaru Marauder zum Verkauf anbieten.

Der Rucksack ist einmal getragen worden, keine Spuren zu finden. Innen und außen komplett mit MOLLE zugebaut, ein schöner 40-l-Rucksack. Kifaru Rucksäcke sind in BRD schwer zu bekommen und die Direktbestellung ist umständlich und relativ teuer leider; ich habe einfach genug Rucksäcke und was ich nicht nutze, wird aussortiert.

mit dabei ist ein Omnibelt - ein Hüftgurt mit MOLLE-Beplankung, der abnehmbar ist.

Der Rucksack verfügt über ein Abwurfsystem, zwei stabile Klammern an den Schultergurten lassen bei Betätigung den Rucksack zu Boden fallen, wenn Eile geboten ist.

Die Verarbeitung ist top! Der Strider unter den Rucksäcken sozusagen, sehr wertig, schon das Griffgefühl, da kommt einem TT vor wie Eastpack

Meine Preisvorstellung: 300 € habe ich gezahlt und die hätte ich gerne wieder

Privatverkauf, keine Gewährleistung , Rücknahme etc.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)
 

Attachments

  • P2161131.jpg
    P2161131.jpg
    81.1 KB · Views: 79
  • P2161132.jpg
    P2161132.jpg
    71.2 KB · Views: 67
  • P2161133.jpg
    P2161133.jpg
    75.4 KB · Views: 76
Back