madmax
Mitglied
Darkstalker Mini slim
Das Messer ist absolut neu….nur halt nicht so mein Ding. Das gute Stück kommt mit original Box, Waschzettel und den beiden Achsschlüsseln.
Stahl: N690
Klingenlänge: 96 cm
Länge im ganzen: 223 cm
Klingenstärke: 4 mm
Gewicht: 138g
Preis: ist weg
Aoba D2 - Kiku Knives
Das Aoba absolut neu und einfach nur ein Sinnbild japanischer Handwerkskunst. Der hohe Schliff ist zart ballig ausgeführt und beängstigend scharf. Es ist auch leider nicht mehr erhältlich.
Klingenlänge: 10.5 cm
Länge im ganzen: 21.5cm
Stahl: D2
Gewicht: 180g
Griff: Micarta grün, verschraubt
Scheide: Kydex
Preis: 250€....230€ VERKAUFT
Die Preise sind ohne Versand!
Bitte keine Tauschgeschäfte….ich will meine Sammlung reduzieren nicht aufmotzen!
Natürlich schließe ich als Privatverkäufer grundsätzlich Rücknahme, Garantien und Gewährleistung aus. Sollte jemand mit dem Geschäft überhaupt nicht zufrieden sein, finden wir sicher eine Lösung!
Das Messer ist absolut neu….nur halt nicht so mein Ding. Das gute Stück kommt mit original Box, Waschzettel und den beiden Achsschlüsseln.
Stahl: N690
Klingenlänge: 96 cm
Länge im ganzen: 223 cm
Gewicht: 138g
Preis: ist weg
Aoba D2 - Kiku Knives
Das Aoba absolut neu und einfach nur ein Sinnbild japanischer Handwerkskunst. Der hohe Schliff ist zart ballig ausgeführt und beängstigend scharf. Es ist auch leider nicht mehr erhältlich.
Klingenlänge: 10.5 cm
Länge im ganzen: 21.5cm
Stahl: D2
Gewicht: 180g
Griff: Micarta grün, verschraubt
Scheide: Kydex
Preis: 250€....230€ VERKAUFT
Die Preise sind ohne Versand!
Bitte keine Tauschgeschäfte….ich will meine Sammlung reduzieren nicht aufmotzen!
Natürlich schließe ich als Privatverkäufer grundsätzlich Rücknahme, Garantien und Gewährleistung aus. Sollte jemand mit dem Geschäft überhaupt nicht zufrieden sein, finden wir sicher eine Lösung!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: