killabanane die 2.

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
hier mal die zweite der killabanane mit etwas anderem griffdesign..

was haltet ihr davon???????

Anhänge

• killaoffenvorne.jpg
    killaoffenvorne.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 378
  • killaoffenhinten.jpg
    killaoffenhinten.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 363
  • killavornegeschlossen.jpg
    killavornegeschlossen.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 215
Meine Güte sieht das Messer böse aus.

Aber "Killer Banane" passt nicht so recht, die Klinge sieht viel eher nach "Darkwing Duck" aus! :D
Aber der Name ist sicher von Warner Brothers urheberrechtlich geschützt.

Gruß Tobi

echt spitze!!!

Hi Leute,
hab das Teil heute in der Hand gehabt!
Ich kann Euch dazu nur sagen es ist einfach
Affengeil!!! :lechz: :lechz: :lechz:
Der Blauton auf dem Titan sieht absolut
super aus, das müßt Ihr gesehen haben! :super:

Gruß Jürgen :cool:

(www.jd-knives.de)

GEIL....

oder wie sonst soll ich das sagen ?? schönes stück, alleine die gebogene form, der recht ausgefallene klingenschliff (zumindest für einen folder..), das oval eingelassen Öffnungsloch und und und....

und sooo böse finde ich die optik garnicht ?? das ganze etwas dezenter, mit schwarzer (brüniert, teflon etc ..) klinge, vielleicht am ende part serrated ?? (ich mag´s so...) und das wäre der ideale EDC folder für mich.

Nur sorry jürgen, daß ich immer noch auf der schiene der serienmesser fahre, und noch nicht gewillt bin richtig geld für ein klasse custom hinzulegen?? 200,00 € für ein serienmesser sind (für mich) schon viel geld...

Aber sei dir sicher, wenn ich meine meinung in sachen customs nochmal ( bitte nicht, bitte bitte nicht... wer soll das bezahlen ??) ändere, dann wirst auch du in mir wohl einen neuen kunden finden (...ist bestimmt irgendwann soweit, das ärgert mich jetzt schon :mad: )

mfg,

König :super: :super: :super:

@ könig christian.. ach ich fänds gar nicht sooooo schlimm.
danke für eure positiven meinungen - der großteil davon gebührt aik!!

also die verarbeitung ist bestimmt Klasse, aber gefallen tut es mir überhaupt niht! sind mir zu viele Wellen drin!
Aber zum Glück sind die geschmäcker ja verschieden!

Gruß neo

Sehr interessant...

Als ich die Thumbnails gesehen habe, dachte ich mir "was'n Quark", es sah seltsam unförmig aus - in voller Größe wirken die gewagten Kurven aber durchaus stimmig und sogar recht elegant.
Und das es ein sehr kreatives Design ist, muß man glaube ich nicht näher betonen. :super:

Zurück