Killerbee - Tirpitz EDC

kanuler

Mitglied
Messages
711
.....hatte da letztens nicht jemand nach ner Damastversion gerufen:lach:???

endlich komm ich mal dazu die Bilder rein zu stellen,....

Länge 148mm
Klinge 60mm lang
Stahl 3mm Balbach Tirpitz
Länge geschlossen 90mm
Schalen G10
Liner Titan
Gewicht 82g

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Attachments

  • K020 Killerbee Tirpitz G10 01.jpg
    K020 Killerbee Tirpitz G10 01.jpg
    20.9 KB · Views: 951
  • K020 Killerbee Tirpitz G10 02.jpg
    K020 Killerbee Tirpitz G10 02.jpg
    82.9 KB · Views: 946
  • K020 Killerbee Tirpitz G10 03.jpg
    K020 Killerbee Tirpitz G10 03.jpg
    52.8 KB · Views: 942
  • K020 Killerbee Tirpitz G10 04.jpg
    K020 Killerbee Tirpitz G10 04.jpg
    48.1 KB · Views: 928
  • K020 Killerbee Tirpitz G10 05.jpg
    K020 Killerbee Tirpitz G10 05.jpg
    51 KB · Views: 943
  • K020 Killerbee Tirpitz G10 06.jpg
    K020 Killerbee Tirpitz G10 06.jpg
    53.9 KB · Views: 945
  • K020 Killerbee Tirpitz G10 07.jpg
    K020 Killerbee Tirpitz G10 07.jpg
    27.6 KB · Views: 937
Das ist eigentlich gar nicht meine Richtung, aber das Messer hat schon was. Schön, dass hier im Forum die Ideen nicht knapp werden.

Gruß

Uli
 
Hallo Steffen, find ich in Damast noch besser als in Mono.
Einzig der überstehende Schraubenkopf am Ende ist nicht so toll.-
aber nur meine Meinung :)
 
Geiles Teil, Steffen! Ich hoffe, ich kann das demnächst mal befingern...

Grooz

chIntz
 
Sieht knuffig aus. Schöner Damast (wie viele Stahlsorten stecken denn da drin?). Der vorn und hinten abgeschrägte Griff gefällt mir besonders!
 
Hi,

freut mich wenns gefällt,.... mitlerweile hat es noch einen Clip bekommen,.....

@Eckhard das gleich hab ich mir auch gedacht,..... vielleicht versuch ich mal Senkschrauben, das Problem: da ist eben nicht mehr all zu viel Material unter der Schraube.....

@Bruder Tuck jaja,.....war schon fast fertig als du geschrieben hattest,....Überraschung:steirer:

@chintz wenn du aufs Bastlertreffen kommst, was ich mir eigentlich denke, dann ja,....:hehe:

@Flaming Moe
per Mail von Markus Balbach:
"Hallo Steffen, verarbeitet wurden verschiedene Stahlstücke der Tirpitz mit dem 1.2842 zu 320 Lagen."

Gruß Markus



Gruß
Steffen
 
Back