teachdair
Mitglied
Hallo, ich bin grade am ausmisten und die zwei sollen weg:
1 kizlyar Phoenix Combat
der freundliche 6mm klopper aus Carbonstahl mit den textolite (man koennte es auch Micarta nennen) Griffen.
siehe auch hier: http://www.messerforum.net/showthre...quot-military-quot-Phoenix!&highlight=phoenix
Ist also differentliell gehaertet, mit ner schicken Lederscheide dabei. wurde 1mal nachgeschaerft und hat einen kleinen kratzer in der phosphatierung ( siehe Bilder)
190,00 inkl. DHL Paketjetzt WECH inkl dhl
2 Meyerco Terzuola CQB 1
ein Klassiker, hier toll umgesetzt von Meyerco
mit leider einem kleinen Fehler: die Klingenaufschrift ist leider falsch er heisst nicht Terzuloa (huestel)
kommt in einer saubre gemachten Kydexscheide mit den originalen Clips dabei. den Karton habe ich auch noch irgendwo, ist aber ziemlich ramponiert
Das Messer an sich ist Jungfraeulich und hat die Schublade nie Verlassen
250,00 inkl DHL Paket jetzt 200,00 inkl dhl
ich versende gerne auch in andere europaeische Laender, dann muessen wir aber uebers Porto reden.
ach, die Preise sind nicht in Stein gemeisselt.
genug der Worte, Bilder:
1 kizlyar Phoenix Combat
der freundliche 6mm klopper aus Carbonstahl mit den textolite (man koennte es auch Micarta nennen) Griffen.
siehe auch hier: http://www.messerforum.net/showthre...quot-military-quot-Phoenix!&highlight=phoenix
Ist also differentliell gehaertet, mit ner schicken Lederscheide dabei. wurde 1mal nachgeschaerft und hat einen kleinen kratzer in der phosphatierung ( siehe Bilder)
190,00 inkl. DHL Paketjetzt WECH inkl dhl
2 Meyerco Terzuola CQB 1
ein Klassiker, hier toll umgesetzt von Meyerco
mit leider einem kleinen Fehler: die Klingenaufschrift ist leider falsch er heisst nicht Terzuloa (huestel)
kommt in einer saubre gemachten Kydexscheide mit den originalen Clips dabei. den Karton habe ich auch noch irgendwo, ist aber ziemlich ramponiert
Das Messer an sich ist Jungfraeulich und hat die Schublade nie Verlassen
250,00 inkl DHL Paket jetzt 200,00 inkl dhl
ich versende gerne auch in andere europaeische Laender, dann muessen wir aber uebers Porto reden.
ach, die Preise sind nicht in Stein gemeisselt.
genug der Worte, Bilder:
Zuletzt bearbeitet: