• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Kizlyar Phoenix Combat und Kayman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Beiträge
1.158
Es hat lange gedauert, sehr lange........aber nun haben wir wieder Kizlyar Phoenix I Combat und Kaymann im Shop.

Leider gehen wir aber nach derzeitigem Stand davon aus, das wir die beiden Modelle in der jetztigen Version in Zukunft leider nicht mehr bekommen können.
Kizlyar Russland stellt diese Modelle in U8a hauptsächlich für den Export nach Deutschland und Australien her und vertreibt in Russland selbst kaum Messer aus U8a :confused:
Ich denke aus diesem Grund haben wir auch mehr als ein Jahr auf diese wirklich tollen und begehrten Messer gewartet.

Als Entschädigung für die lange Wartezeit und als Neujahrsrabatt ;), gibt es beide Modelle, falls der Bestand bis dahin reicht , bis zum 25.01.2012 anstatt für 219 Euro im Aktionspreis für 199 Euro

Die Angebote findet ihr in unserem Shop

Machete3.jpg


Phoenix_Combat2.jpg


Grüße Jenni
 

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Beiträge
1.158
Hallo zusammen,

nochmal an die Luft zum Wochende.

Damits niemand entgeht, der eventuell ebenso lange auf die neuen Phönix und Kayman gewartet hat wie wir.

Noch sind ein paar da, aber es werden täglich weniger. ;)

Grüße und ein schönes Wochenende Euch allen

Lothar

P.S.: Für alle, denen das Phönix Combat eventuell noch kein Begriff ist, hier nochmal der Link zu einem Testvideo,
 

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Beiträge
1.158
Hallo ,

noch knapp 2 Wochen sind die Phoenix Combat und Kaymann im Angebot, am 25.01 wird das Angebot im Shop beendet.

Grüße

Jenni
 

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Beiträge
1.158
Hi Leute,

morgen ist unser Angebot beendet und die Phoenix Combat und Kayman werden wieder zum regulären Preis in unserem Shop stehen.

Eine Nachlieferung wird es nach dem derzeitigen Stand vorerst leider nicht geben.

Grüße

Jenni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.