klappe die II frage zu klappmesser HENG-RUI (black mamba)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: frage zu klappmesser HENG-RUI (black mamba)

Wenns ne Top Neue Firma wäre, wüssten wir davon, glaub mir :irre: . Ich denke, ich darf das mal so arrogant sagen.

@messerschorschl: hab ich wohl falsch verstanden. Lassen wir das Thema, das wird mir zu kompliziert.

MfG, Lukas

so hab nun mein schönes 6,50€ messer ... würd mich mal intressieren was ihr dazu sagt!

sieht von der verarbeitung vernünftig aus, der griff ist aus hart plaste, die klinge ist recht dünn und sitzt stabiel im griff, die klinge läst sich leicht ausfahren ohne haken oder sonst was (mit entsprechendem schwung auch aus dem handgelenk. heng rui ist auf die klinge aufgedruckt (was wohl nicht üblich ist normalerweise wird des glaun geätzt) hersteller scheint HENGRUIDAOJI zu sein.

Was sagt ihr dazu ? vielleicht hat ja einer noch tips woran ich die qualität erkennen kann.

Du wirst gar keine Qualität erkennen können.
ABER für 6.50€ kannst du nichts falsch machen. Ich sammle nur hochwertige Messer, aber für 6.50€ hätte ich deines auch genommen. (kein Witz)

Bevor Du jetzt noch stundenlang Fragen stellst:
Wenn niemand dieses Messer besitzt oder diesen Hersteller bisher gekannt hat, kann auch niemand Auskunft geben, was wiederum daran liegt, dass niemand sowas kaufen würde, was wiederum daran liegt, dass man es bis auf den Klingenstahl für Schund hält.

Ich schließe das Thema nach der Zusammenlegung nun zum zweiten Mal.
Sieh Dir einige Reviews zu anderen Messern an, und erstell ein HengRui Review - aber mach nicht noch einen dritten Frage thread dazu auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück