Klapper SB1

kanuler

Mitglied
Messages
711
Musste mal ein neues G10 ausprobieren. Kommt gut,.....Passt,.....!
Vielleicht sollte ich noch ein paar Grooves rein machen????

Länge 210mm
Klinge 100mm
Stahl 4mm SB1
Griff G10

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Attachments

  • K029 G10 Orange NX 01.jpg
    K029 G10 Orange NX 01.jpg
    16.1 KB · Views: 742
  • K029 G10 Orange NX 03.jpg
    K029 G10 Orange NX 03.jpg
    37.8 KB · Views: 733
  • K029 G10 Orange NX 04.jpg
    K029 G10 Orange NX 04.jpg
    21.4 KB · Views: 738
  • K029 G10 Orange NX 05.jpg
    K029 G10 Orange NX 05.jpg
    22.3 KB · Views: 721
  • K029 G10 Orange NX 07.jpg
    K029 G10 Orange NX 07.jpg
    15.1 KB · Views: 737
  • K029 G10 Orange NX 06 small.jpg
    K029 G10 Orange NX 06 small.jpg
    22.1 KB · Views: 706
Vielleicht sollte ich noch ein paar Grooves rein machen?

Ach, muss nicht. Die schlichtere Optik steht dem Messer auch gut. Sieht schön schlank und leicht aus und gleitet ohne Grooves bestimmt gut in die Tasche.

Jetzt noch einen Clip und die Klingenstärke auf 3mm reduziert ;), den Rest finde ich perfekt.
 
Ach, muss nicht. Die schlichtere Optik steht dem Messer auch gut. Sieht schön schlank und leicht aus und gleitet ohne Grooves bestimmt gut in die Tasche.

Jetzt noch einen Clip und die Klingenstärke auf 3mm reduziert ;), den Rest finde ich perfekt.

Dem kann ich mich vorbehaltslos anschließen.
 
Hallo Steffen,

sieht stark aus. Und auch von mir bitte, bitte keine Grooves.
Passt so wie es ist!

Gruß
Sefan
 
Hallo Steffen, ist eine saubere Arbeit, ich würde auch nix grooven.
Gruß Dieter
 
Danke Jungs,.... freut mich wenns gefällt,.... und das mit den Grooves hab ich mir genauso gedacht,.......!!!
 
Back