Klappmesser bis 100 Euro für immer dabei

Status
Not open for further replies.
Also ich denke es wird entweder das Buck Alpha Hunter oder das Gerber Freeman folder, so weit hab ich die Sache schon mal eingegrenzt.
Kann jemand sicher bestätigen das das Gerber einen 440C hat?
 
bezüglich dem Stahl von Gerber Freeman .

Wie schon erwähnt bewirbt Globetrotter den Folder mit 440C, Hier 440A (zumindest die Guthook Version).
Hier beim Klingenladen 420HC.

Also ich weiß nix!

Bin gespannt wie das weitergeht :D
 
Das kommt mir alles ein bisschen fraglich vor beim Gerber, meistens ist es ja so das es dann.nicht den erwartenden guten Stahl hat und bevor ich mich ärgern muss werd ich denk ich doch das Buck nehmen, da weiß ich was ich hab.
 
So das Alpha Hunter von Buck ist heute gekommen und ich bin begeistert.

-Es wackelt nichts
-Es ist ziehmlich schwer, was mir überhaupt nichts aus macht, da hat man wenigstens was in der Hand.
-Das Teil ist wirklich sehr scharf out of the Box, Rasiertest hat es mit Bravur bestanden, es steht nicht ein Haar nach dem ersten drüber fahren.
-Liegt klasse in der Hand
-Einhandöffnung geht sehr einfach und ohne Probleme
-Beim Schließen rastet es nach einem bestimmten Winkel noch mal ein, so das man den Hebel noch mals drücken muß, aber da werd ich mich noch dran gewöhnen.
-Optisch find ich das Messer sehr schön, die Bilder haben nicht zu viel versprochen.
-Das mitgelieferte Echtlederholster macht einen sehr stabilen und langlebigen Eindruck.

Das waren so die Eindrücke nach dem ersten Tag mit dem Buck, mehr kann ich bis jetzt nicht berichten.
Hier noch ein paar Bildchen:

anzeige.html
[/URL][/IMG]

anzeige.html
[/URL][/IMG]

anzeige.html
[/URL][/IMG]
 
Status
Not open for further replies.
Back