hallo!
ich brauche dringend ein messer und ich dachte hier könnte mir jemand helfen...
ich habe mal die fragen aus dem katalog beantwortet:
Geht es um ein feststehendes Messer oder ein Klappmesser?
ich hätte gerne ein klappmesser
Wofür soll das Messer verwendet werden?
da ich biologie studiere und ich viel draußen unterwegs bin, kommt es meistens im outdoorumfeld zum einsatz. aber auch gerne mal zum apfelschneiden. eben ein allzweckmesser für diverse exkursionen
Von welcher Preisspanne reden wir?
da ich wie schon erwähnt eine (arme
) studentin bin, möchte ich nicht mehr als 50 euro ausgeben
bei den verschlusssystemen und materialien kenne ich mich leider nicht aus (deswegen frage ich ja hier) auf jeden fall sollte es was aushalten, weil es garantiert des öfteren mal runterfallen wird...
ich habe mir mal die messer von der marke walther angesehn...kann mir jemand etwas zu dieser marke sagen? qualität?
ich sage schon mal vielen dank im vorraus!
ich brauche dringend ein messer und ich dachte hier könnte mir jemand helfen...
ich habe mal die fragen aus dem katalog beantwortet:
Geht es um ein feststehendes Messer oder ein Klappmesser?
ich hätte gerne ein klappmesser
Wofür soll das Messer verwendet werden?
da ich biologie studiere und ich viel draußen unterwegs bin, kommt es meistens im outdoorumfeld zum einsatz. aber auch gerne mal zum apfelschneiden. eben ein allzweckmesser für diverse exkursionen
Von welcher Preisspanne reden wir?
da ich wie schon erwähnt eine (arme
bei den verschlusssystemen und materialien kenne ich mich leider nicht aus (deswegen frage ich ja hier) auf jeden fall sollte es was aushalten, weil es garantiert des öfteren mal runterfallen wird...
ich habe mir mal die messer von der marke walther angesehn...kann mir jemand etwas zu dieser marke sagen? qualität?
ich sage schon mal vielen dank im vorraus!

und kann auch mal als improvisierte Nagelfeile dienen.
ein Haar senkrecht spalten konnte!