Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und erlich gesagt ich hab kein bock mich durch 100te von beitragen durch zu wühlen.
ich fand das Kershaw Storm II ganz gut da lässt sich aber die klinge nicht feststellen soweit ich gelesen hab
Also, dann. Beruhigen wir uns wieder, und geben wir mal Tips ab. Er ist ein Neuling...Herr, vergib ihm, denn er weiß nicht was er tut.
Nö,tut mir leid,hab ich kein Verständnis für.
Das ist einfach nur dreist und frech.
nach dem Motto:ICH suche,nun macht mal!
Da musst du noch aufpassen was du vorschlägst,sonst musst du vielleicht noch differenzbeträge ausgleichen wenn du was teureres vorschlägst!![]()
Er/Sie/Es macht sich ja noch nicht mal ANNÄHERND die Mühe selbst zu suchen und da wird auch noch SV angesprochen,was nicht gern gesehen wird(das hab ich als neuling auch kapiert!)
nä,esu nit!![]()
Also erstmal danke für die tips.
Ich mach nunmal Kali (Stock/Messerkampf) und deswegen schau ich halt mit einem auge auch auf die SV tauglichkeit, eigentlich hab ich das aber auch nur als erklärung für die feststellbare klinge hingeschrieben.
.
Danke für die Tips.ähhmm...das argument mit den 500 einträgen ist nicht ganz nachvollziehbar. Entweder du willst was gutes un dann ist es dir das auch wert, ein bisschen zeit zu opfern.
Außerdem merkst du nach spätestens 50 beiträgen, dass es eine gewisse pallette von standarttips in diesem bereich gibt.
und zwar:
Bm Monchrome
Spyderco endura, bzw. delica
Diverse Crkt-Modelle
Inzwischen hat sich das Cherusker schanz g1 auch zu nem standart tip entwickelt.
Nimm einfach eins von denen, da machst du nix falsch.
Weisste ich hab hier ganz normal gefragt, vielleicht am anfang nicht ganz richtig. hab aber niemand beleidigt oder sowas da kannste dir sowas echt sparen. naja was solls mir wurde geholfen und dafür dank ich den mitgliedern hier.Und lass den Rest der Menschheit in Ruhe.
MmowfG Lukas
PS: "Mit mehr oder weniger freundlichen grüßen" sollte das heißen