Klarus K5 Powerbank mit Carbongehäuse

schiermeier.biz

Premium Mitglied gewerblich
Messages
145
So die Gestattungen wären geklärt dann will ich euch mal zuerst keine Lampe präsentieren sondern die Klarus K5, eine Powerbank mit Carbongehäuse.
Ja, es gibt 10000mAh Powerbanks auch für €10,- wer aber Wert auf die Größe, Gewicht und Wasserdichtigkeit legt könnte hier etwas schönes finden.
Besonders gefällt uns das Display mit Kapazitätsanzeige.
Was man mit einer Powerbank machen kann muss ich sicher nicht weiter erklären.

Die K5 ist eben ein haben wollen und nicht haben müssen Produkt.

10h7cHtXX48dky2_1280x1280.jpg
Klarus-K5-EN_14-14_1280x1280.jpg

Alle technischen Daten und weitere Bilder findet ihr hier:
Klarus K5, Powerbank mit Carbongehäuse
 
Last edited:
Hallo Jörg,
danke für die Vorstellung! Den Daten nach, eine tolle Powerbank für Mehrtagestouren.

Gibt es Erfahrungen in der Langlebigkeit? Meine letzte Powerbank fürs Trekking hat sich nach 2 Jahren sehr aufgebläht. Nicht nur ärgerlich sondern auch gefährlich. Dabei war das durchaus ein anderes bekanntes Markenprodukt.

Ist eine Tasche oder Hülle im Lieferumfang enthalten?

Danke und viele Grüße
Ceratos
 
Hallo Ceratos,

da es die K5 noch nicht sehr lange gibt kann ich zur Langlebigkeit nichts sagen.
Auf jeden Fall muss man sich bei den Powerbanks, egal von welchem Hersteller, im klaren sein, das die Ladezyklen begrenzt sind, aufblähen sollten sie sich natürlich nicht.
Die K5 wird (leider) nur mit einem USB-C Ladekabel geliefert.
 
Back