Zwick2
Super Moderator
Hallo zusammen,
na Hand aufs Herz, wer kann sich noch an die Jetbeam Jet III Pro erinnern?
Ich denke und hoffe mal noch ne ganze Menge Leute hier...
Das Teil war ja eingeschlagen wie eine Bombe, als die erste hochwertige nur für den
Betrieb mit 18560 ausgelegten Lampe, welche sich auf allen drei Schaltstufen frei programmieren lässt.
Ein Thread mit über 104000 (in Worten einhunderviertausend) Zugriffen ist schon eine
Seltenheit ....
Die Jet III Pro war nicht das erste Modell mit I.B.S. vorher war noch eine mit AA Batterie im Jetbeam Programm.
Dort wurde das I.B.S. System faktisch geprüft, ehe es in den größeren Modellen Verwendung fand.
Aus dem Ganzen entwickelte sich dann eine ganze Familie die auf den nachfolgenden Foto vertreten ist...
Familienfoto
ach ja sie leuchtet natürlich noch
Fazit:
Für mich immer noch eine super Lampe mit der einige
persönliche Erlebnisse und eine schon lang anhaltende
Freundschaft verbunden sind.
Auf jeden Fall ein Klassiker, aber noch lange kein Oldtimer!
beste Grüße
Jens
na Hand aufs Herz, wer kann sich noch an die Jetbeam Jet III Pro erinnern?
Ich denke und hoffe mal noch ne ganze Menge Leute hier...
Das Teil war ja eingeschlagen wie eine Bombe, als die erste hochwertige nur für den
Betrieb mit 18560 ausgelegten Lampe, welche sich auf allen drei Schaltstufen frei programmieren lässt.
Ein Thread mit über 104000 (in Worten einhunderviertausend) Zugriffen ist schon eine
Seltenheit ....
Die Jet III Pro war nicht das erste Modell mit I.B.S. vorher war noch eine mit AA Batterie im Jetbeam Programm.
Dort wurde das I.B.S. System faktisch geprüft, ehe es in den größeren Modellen Verwendung fand.
Aus dem Ganzen entwickelte sich dann eine ganze Familie die auf den nachfolgenden Foto vertreten ist...
Familienfoto
ach ja sie leuchtet natürlich noch
Fazit:
Für mich immer noch eine super Lampe mit der einige
persönliche Erlebnisse und eine schon lang anhaltende
Freundschaft verbunden sind.
Auf jeden Fall ein Klassiker, aber noch lange kein Oldtimer!
beste Grüße
Jens
Zuletzt bearbeitet: