Klassikerfunde in Graz

Woz

Mitglied
Hallo zusammen! Heute hab ich mal wieder einen kleinen Ausflug nach Graz gemacht, und da in einem kleinen Messerladen den ich gern besuche einen kleinen Spyderco (und Benchmade) Schatz gefunden. Ein Endura Generation 1 mit FRN Clip und ein schwarzes Salsa haben mich gleich mal heim begleitet, leider zurücklassen musste ich ein Adventurer, ein altes "S", ein Cricket mit Alu???? schalen und Linerlock (hab ich vorher nie gesehn, weiße Box) und ein Starmate CE. Dazu gabs seltene oder vergessene Benchmadeschätze von Skirmish bis Infidel. Ich muss da wohl bald wieder mal hin, falls jemand vorher Schätze heben will: Scala Murgasse, nahe des Hauptplatzes.

Gruss
Woz

Das Geschäft ist mir bekannt, mein letzer Besuch war vor einem Jahr dort. Ich weiß auch von einem MF-Mitglied, dass dort dem Inhaber/der Inhaberin geholfen hat, die alten Spydercos mit den richtigen Namen zu versehen :D (ich war es nicht).

... leider zurücklassen musste ich ein [...] Cricket mit Alu???? schalen und Linerlock
Das ist echt schade, denn das Alu-Cricket liegt mit seinem breiteren Griff besser in der Hand als die Stahlversion. Vielleicht schaust du wieder vorbei ;)

hallo

ich glaub in dem shop war ich auch schon mal !:super:
damals gabs das schwarze salsa aber nicht denn das hätte ich sicher
mit genommen (fehlt mir immer noch in de sammlung):eek:

gruß mike

Zurück