Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dass es nicht zwangsläufig bedeutet, dass sich neben Rost auch jeglicher Schmodder dort ansammeln muss.
Weiß er, im Prinzip. Deshalb hat er den Macher auch nach Eignung und Erfahrung gefragt. Soll angeblich kein Problem sein. Wir werden sehen. Notfalls kann man die ungeklebten Schalen ja halbwegs schadfrei abnehmen. Sollte es denn nötig sein, in 50 Jahren oder so.... Den anderen Thread hab ich verfolgt und ich weiß, das der TO auch jagdlich aktiv ist. Zur Schweißarbeit würde ich doch sehr auf die Hygiene achten. Ich glaube sicher er weiß, was er da macht!
Dann unterlass es auch.War nicht meine Absicht zu kapern.
Ob Du das findest ist völlig irrelevant, da es nicht meine Absicht war und das geht auch klar und deutlich aus dem Startbeitrag und dem Titel hervor.Und ich wollte zeigen, dass er sich dort auch ansammeln kann. Unter bestimmten Umständen! Finde ich jetzt nicht ot. rocco26