Kleine Orange · Vasyl Goshovskyy

Hallo,
hier mal ein ganz kleines von Vasyl (www.goshovskyy-knives.com),
5cm Klinge aus Böhler N-690
13cm Gesammtlänge
5mm stark
Oranges G10 und Fiber

baz_small_dsc07595m.jpg

Grüsse aus der Sonne
surfer

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Messer ist ja der absolute Hammer, sehr sehr schöne Arbeit.
Einziger Kritikpunkt- ein Bild ist bei diesem schönen Messer eindeutig zu wenig!!!

gruss brady

Wow, klasse Arbeit, gefällt mir richtig gut!
Welche Farbe haben denn die Fibereinlagen, ist auf dem Bild leider nicht zu erkennen.

bär

Sehr sauber gemacht ... ein echter Hingucker! Das Tüpfelchen auf dem "I" wär noch drin gewesen, wenn die Pins etwas anders positioniert wären ... (Abstände Hinter-/Vorderkante), oder gibt´s einen Grund für diese Anbringung?

Täuscht das oder ist das von hinten nach vorne "durch"getapert, es sieht auf dem zweiten Bild aus, als verjünge sicher der Stahl kontinuierlich von hinten bis zur Spitze?

Gruß, C.

Die Verteilung der Pins ist wohl auf Wunsch des Kunden geschehen, leider hatte ich diese Messer noch nicht in der Hand, Vasyl hat mir lediglich die Bilder geschickt.

Ich gehe davon aus, dass die Klinge "durch getapert" ist, da Vasyl bei seinen Messern grundsätzlich die Klingen tapert, Klinge wie auch Griff.

Grüsse
surfer

Die Verteilung der Pins ist wohl auf Wunsch des Kunden geschehen, leider hatte ich diese Messer noch nicht in der Hand, Vasyl hat mir lediglich die Bilder geschickt.

Ich gehe davon aus, dass die Klinge "durch getapert" ist, da Vasyl bei seinen Messern grundsätzlich die Klingen tapert, Klinge wie auch Griff.

Grüsse
surfer

Danke! Die Verarbeitung sieht wirklich top aus!:super:

C.

Nix für ungut.
Aber der Griff ist sicher nicht getapert.
Schade eigentlich, würde so einem Kleinen gut stehen.

Grüsse, ...

Nix für ungut.
Aber der Griff ist sicher nicht getapert.
Schade eigentlich, würde so einem Kleinen gut stehen.

Grüsse, ...

... meine Vermutung war ja, daß das gesamte Teil von hinten bis zur Spitze noch vorne kontinuierlich abnimmt (Griffende als "dickste" Stelle), also nicht im herkömmlichen Sinn getapert ...

C.

Zurück