G
gast120109
Gast
Das nenn ich mal einen guten Service! 
Ich bin im übrigen noch immer begeistert von meinem Messer und setze es dank der hohen erreichbaren Schärfe der C-Stahl-Klinge gerne in der Küche ein.
Weil ich da offensichtlich nicht unschuldig bin: Ich hab die Aussagen zweier Profimessermacher aus meiner Erinnerung wiedergegeben, was, denke ich, auch deutlich wurde. Die genannten "Spekulationen" sind in der Form offenbar nicht korrekt. Allerdings glaube ich nicht, dass die Macher schlecht über die Firma Otter reden wollten. Vielmehr würde ich das als Kompliment ansehen, vor allem im Sinne des Preis-Qualitäts-Verhältnisses. Das Messer müsse bei den Materialien und der Machart eigentlich erheblich mehr kosten, so der anerkennende Tenor.... Ich zitiere mal aus der emai ...
Zitat von Otter-Messer [...] Grundsätzlich einige Informationen zum 164 K (weil doch einige Spekulationen im Messerforum). ...
Ich bin im übrigen noch immer begeistert von meinem Messer und setze es dank der hohen erreichbaren Schärfe der C-Stahl-Klinge gerne in der Küche ein.