Kleine Rätselfrage aus der Stienenschmiede und der Messerwerkstatt

OutSider: Das wäre dann doch zu viel Materialverschwendung!

pit03: Scheint eine Verwechslung zu sein!

OutSider: Das wäre dann doch zu viel Materialverschwendung!

Hallo Steffen.
Material ist jetzt zum Weichglühen im Ofen.

Wo Du die Grenze zur Materialverschwendung ziehst, kannst Du mir ja mal morgen erklären.:p

@Pit
100 Kochmesser aus 560 Gramm schaffe ich nicht;)

Der Triumphsitz hätte mir auch gut gefallen, wäre aber sehr unbequem bei Schlaglöchern.:D

Gruß,
Peter

Ich hab keine Ahnung:confused:! Nicht die leiseste Idee:eek:! Und das macht mich völlig fertig!:glgl:

Santino011: Aber Du darfst doch noch gar nicht rachen! Zum Glück für den ugendschutz ist die Antwort nicht korrekt!

stg2000: Du hast noch einen Versuch!

Uli: Sorry, die Zigarre bleibt bei mir!

sanjuro: Der darf dagegen protestieren!!! Na gut, dann gibt es für die Rauchverweigerer halt nen Boddel Wein.

Aber jetzt bitte keinen Protest gegen den Wein!!!:rolleyes:

Armin II: Ist ne gute Alternative! :super:

dirkb: Sich vor Freude auf die dicken Schenkel klopft!

AchimW: Daraus machen wir den nächsten Brocken Damast und 5 weitere Geschwister!

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn ich dann mal alles zusammenrechne, was bislang an Antworten kam, dann müsste ich ein, schwertgrosses Integralecampknife mit integriertem Neckknife mit Tantoklinge, Aschenbecher und Weinkelchfunktion, Fach für passenden Bierdeckel, die Klinge sollte als Axt zu verwenden sein, als Stemmeisen herhalten, Skalpellschärfe besitzen und auch noch 100 bis 120 japanische Küchenmesser ersetzen, nicht zu vergessen, dass Fenrir das gute Stück als Sattel für seinen Bock verwenden soll, fertigen!

Das Teil wäre hinter Tor 2 gewesen!:irre:

Zuletzt bearbeitet:
Dann tippe ich mal auf "Folderbäckchen". Klinge aus ´nem anderen Damast. Griffschalen aus Elfenbein.

jeckyll

Muss ich jetzt doch meinen alten V2A Sitz wieder aus der Tonne holen! :teuflisch

Ich hatte aber auch sofort an Fussrasten oder einen schönen Damast Lenker gedacht!
Oder doch ein Dashboard?

Damastschraubstockbacken? Muss irgendwas mit nem Werkzeug zu tun haben, denke ich... Oder irgendein Teil was man später eigentlich gar nicht sieht.
Sebastian

Hund, Katze, Maus... äh Schlagring, Zigarrenschneider, Schlüsselanhänger, Mini-Tool, Ohrringe, Brosche, Eheringe, Zippo...

Zurück