kleiner, dezenter, alltagstauglicher Folder gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klaus Unruh schrieb:
... Wie heißen diese komischen sechszackigen Schraubenzieher und wo bekomme ich welche her?

Grübel, Grübel :ahaa: Torx! :cool:
Für das Subcom (übrigends tolles Teil :super: ) brauchst du für den Clip Torx T6 (!?).
Wirf mal die Forensuche zu diesem Thema an, dann bist du über Ostern mit lesen beschäftigt :lach:
Noch ein Tipp: Nicht versuchen, mit einem Kreuz(Phillips)dreher zu improvisieren, dass kann ins Auge gehen.

Grüsse

Markus

EDIT: da waren wieder welche schneller,, aber die Info stimmt :steirer:

OK, danke für die Hinweise. Ich hatte schon angefangen, mich durch den test-thread durchzulesen, muss das aber irgendwo übersehen habe. ?

Klaus

Klaus Unruh schrieb:
Nochmals danke für die Tipps.

Nachdem ich mir jetzt einige Messer angesehen habe, bin ich nun stolzer Besitzer eines Böker subcom folders - und gleich habe ich eine Nachfrage: Ich möchte den Clip umsetzen. Wie heißen diese komischen sechszackigen Schraubenzieher und wo bekomme ich welche her?

Grüße

Klaus

herzlichen glückwunsch zum subcom folder.............willkommen im club :super:
torx t6 als kompletten schraubendreher bekommst du auch einzeln von wiha im baumarkt (ca. 3,- euro)

Moin,

habe heute mein Böker Subcom erhalten und bin sehr zufrieden.
Die oft erwähnte Clip-Spannung finde ich nicht so extrem und für meine Bedürfnisse ideal.
Gekauft habe ich es bei Wolfster's Knife Shop und kann den Superservice nur loben.
Der Versand war ein wenig problematisch, aber es lag nicht an Wolfster.

Gruss

Horst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück