Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wow! Ich kann garnicht sagen was an dem Messer mir am Besten gefällt. Von der Linienführung über die Materialwahl - alles TOP, Hut aber vor dererlei Handwerkskunst
Bin ja sonst eher jemand für Knochen etc. Das Messer gefällt mir aber auch überaus gut. Sind die Backen aus zwei Stählen oder Titan ? Sind die mit Schablone anodisiert ? Sieht jedenfalls klasse aus. Danke fürs zeigen.
Mahlzeit Eckhard
Hast da ja ein wunderschönes Messer gebaut.Von der Linie über die Materialwahl bis zur Verarbeitung find ich nicht´s was mir nicht gefällt....und ich bin kein großer Damastfan
Ich hoffe nur das es auch benutzt wird und nicht in einer Vitrine verstaubt ....wäre schade.
SUPER ARBEIT !
hier die Daten :
Länge : 20 cm
Klinge : 8,7 cm lang, 3,2 mm stark
Damast von Klinge und Backen von Johan Gustafsson/ Schweden
Griffschalen aus Technostab
Warum ich so selten zu deinen Messern was schreibe... ich bin einfach jedesmal sprachlos!
Absolute Traumstücke die du uns zeigst. Hätte ich eins davon, es würde die Vitrine hüten müssen. Würde mich den Verstand kosten, käme da auch nur der kleinste Kratzer dran!!!!!
Es muss eben auch Stücke für die Vitrine geben. Die blaue Mauritius geknickt und abgestempelt.... unvorstellbar!
Hallo Eckhard,
klasse wie immer und auch noch als "Zweihänder". Am 23. ist ja unser Stammtisch, ich hoffe Du kommst und bringst das Superteil mit.
Gruß
Rolf
Also, jetzt muss ich mal den Kritiker raushängen lassen,
Deine Messer ja Deine Eckhard, die zwingen einen oder besser gesagt du als Macher
zwingst einen sein Konto zu vergewaltigen, die Frau und die Kinder hungern zu lassen,
aber was soll´s, die Messer sind´s wert.
Feines Messer, Klasse Klinge und die Griffschalen sind ein Hingucker - WENN NUR DER DRACHE NICHT WÄRE!! Tut mir sorry, aber für mich sieht der kitschig aus und verdirbt das Wahnsinns-Messer. Aber - du hast es ja auch nicht für mich gemacht!
Neidvoller Gruß
Manni
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.