Kleiner Drachen

Eckhard

Mitglied
Mal wieder was Farbiges :)

10684066hr.jpg

10684067ir.jpg

10684068gs.jpg

10684069tf.jpg

Wahnsinn - Super Linienführung und Proportionen, tolle Farbkombination, was will man mehr...

LG, Oliver

wow! Ich kann garnicht sagen was an dem Messer mir am Besten gefällt. Von der Linienführung über die Materialwahl - alles TOP, Hut aber vor dererlei Handwerkskunst :super:

Bin ja sonst eher jemand für Knochen etc. Das Messer gefällt mir aber auch überaus gut. Sind die Backen aus zwei Stählen oder Titan ? Sind die mit Schablone anodisiert ? Sieht jedenfalls klasse aus. Danke fürs zeigen.

Gruß Thomas

Ich bin ja normalerweise nicht für so Buntes an Messern zu haben aber DAS gefällt mir außerordentlich gut.

Ausgesprochen schön!!! :super::super::super:
Wirklich schön!!! :super::super::super:
Genau mein Geschmack!!! :super::super::super:
Die dunkle Farbgebung kommt sehr gut rüber!!! :super::super::super:

Ein paar Daten über Maße und Materialien wären nett - Danke

Mahlzeit Eckhard
Hast da ja ein wunderschönes Messer gebaut.Von der Linie über die Materialwahl bis zur Verarbeitung find ich nicht´s was mir nicht gefällt....und ich bin kein großer Damastfan :D
Ich hoffe nur das es auch benutzt wird und nicht in einer Vitrine verstaubt ....wäre schade.
SUPER ARBEIT !

Gruß Ralf

Was ein Hammer geiles Messer!!! :super:
Echt top, darum beneide ich Dich jetzt ehrlich...

Darf ich fragen, wie lange Du daran gearbeitet hast?
Kannst Du noch ein paar Daten zu dem Messer verraten (Stahl, Klingenlänge, -dicke, etc.)?

Cooles Messer, einfach dein eigener Stil :super:
Der Drachen gefällt mir auch, obwohl ich nicht so der Figürchen Typ bin.

Gruess René

Danke Euch für die vielen netten Worte :)

hier die Daten :
Länge : 20 cm
Klinge : 8,7 cm lang, 3,2 mm stark
Damast von Klinge und Backen von Johan Gustafsson/ Schweden
Griffschalen aus Technostab

Hallo Eckhard

Warum ich so selten zu deinen Messern was schreibe... ich bin einfach jedesmal sprachlos!
Absolute Traumstücke die du uns zeigst. Hätte ich eins davon, es würde die Vitrine hüten müssen. Würde mich den Verstand kosten, käme da auch nur der kleinste Kratzer dran!!!!!
Es muss eben auch Stücke für die Vitrine geben. Die blaue Mauritius geknickt und abgestempelt.... unvorstellbar!

Danke für´s zeigen

Viele Grüße, Ulli

Hallo Eckhard,
klasse wie immer und auch noch als "Zweihänder". Am 23. ist ja unser Stammtisch, ich hoffe Du kommst und bringst das Superteil mit.
Gruß
Rolf

Sorry, aber ich bin gerade erst durch deinen Verkaufsthread darauf aufmerksam geworden. Bitte entschuldigt den Ausdruck...

Sch... die Wand an :staun: Das Messer sieht echt sowas von toll aus, dass sich der-/diejenige echt ein wares Schmuckstük angelt :super:

Cheers,
UglyKid

Also, jetzt muss ich mal den Kritiker raushängen lassen,
Deine Messer ja Deine Eckhard, die zwingen einen oder besser gesagt du als Macher
zwingst einen sein Konto zu vergewaltigen, die Frau und die Kinder hungern zu lassen,
aber was soll´s, die Messer sind´s wert.

Gruß
Udo

Feines Messer, Klasse Klinge und die Griffschalen sind ein Hingucker - WENN NUR DER DRACHE NICHT WÄRE!! Tut mir sorry, aber für mich sieht der kitschig aus und verdirbt das Wahnsinns-Messer. Aber - du hast es ja auch nicht für mich gemacht!:p
Neidvoller Gruß
Manni

Zurück