Kleiner Handwerkermarkt Berlin

bingo

Mitglied
Am Wochenende 11./12.8.2012 findetein kleiner Handwerkermarkt in Berlin statt.
Es stellen Messermacher , Bogenbauer und andere Kunstgewerke aus. Insgesamt werden 8-9 Stände da sein.
Die Adresse ist : Jäger und Sammler
Holzbogenwerkstatt mit Jagdparcours
Kamenzer Damm 34 am Preussenpark
12249 Berlin

Ab 10 Uhr

Gruß Ingo

Moin

Ist wirklich nett da.

Besonders beeindruckt hat mich der Bronzegießer und der exzellente Kaffee:D
Ein Schmied macht Krach, zwei Stände mit Serienmessern und man kann Bogen schießen.

Nette Leute und eine für Berlin wirklich lauschige Ecke. Wer also morgen (eventuell mit den Kindern) noch nix geplant hat, hätte hier für gut 2 Stunden Programm bei freiem Eintritt und erstklassiger Parkplatzsituation.

Und der anwesende Messermacher verkauft sein Griffmaterial so günstig, dass ich da morgen mal ein ernstes Wort mit ihm reden muss;)

Gruß
chamenos

P.S. ja klar, - ich stehe da auch mit nem Stand... ist aber der selbe Kram wie sonst auch immer und wer fährt schon am Wochenende wohin um was aus Leder zu kaufen:D

Moin

Dieses Wochenende wieder ;)....

Sommerfest mit traditionellem Handwerkermarkt

22.06 und 23.06.2013

ab 10.00 Uhr

Kamenzer Damm 34
12249 Berlin

Es gibt auch ein paar schattige Plätzchen auf dem Gelände ;)

Ich weiß von mindestem einem Messermacher, der da sein wird, es kann mit Bögen geschossen werden, ein Schmied ist da, ein Töpfer hat sich angekündigt und ich reise mit Balin, Bifur und Bofur an:D.

Wer also noch ein Wochenendprogramm für ein paar Stunden sucht ist herzlich willkommen.

Gruß
chamenos

...und ich war da!
Wer morgen nicht nicht weis wohin mit sich,sollte da mal vorbei schauen.Messer gibt es da auch auf mehreren Ständen (z.B. Ingo J. aus Berlin) und das Ganze ist super entspannt....eigentlich schon familiär.
Hat Spaß gemacht!
Gruß Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück