• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Kleiner Jäger

P.K.Hansen

Mitglied
Beiträge
187
Mammut, Neusilber und Damast.21 Zentimeter lang.
Denn Stahl hat ein Deutscher Schmied hergestellt. Den Nahmen habe Ich lieder nicht, aber vielleicht erkännt jemand sein Werk :)
Das Foto wurde mit meinen Handy gemacht, daher die schlechte qualität. Bessere wenn die Scheide fertig ist.
IMAG0560.jpg
 
G

gast

Gast
Das Messer sieht richtig schick aus. aus welchem Material genau sind die Griffschalen ?

Grüße Knifefaan
 

P.K.Hansen

Mitglied
Beiträge
187
Knifefaan: Die Schalen sind aus Mammutelfenbein.
Mit dem Schmied glaube ich, hast du recht Eckard - danke für die hilfe :)
 

thevillain

Mitglied
Beiträge
141
Sieht wirklich TOP aus ! Bin selber sehr eigenwillig was Design angeht,aber das ist wirklich einfach nur ein schönes Messer !