Kleiner Organizer für Rucksack gesucht

darkfiber

Mitglied
Hallo,


ich suche wie der Titel schon sagt was kleines für den Rucksack. Aufnehmen soll der Organizer einen kleinen Block, Stift, kleine Fenix, kleines EDC ala Minigrip und evtl ein kleines Multitool. Zuerst dachte ich an eine Otterbox 1000. Die kommt mir aber etwas sperrig vor für den Rucksack. Dann habe ich mir die kleinen Organzer von Maxpedition und SpecOps angesehn. Aber irgendwie ist da nicht das passende dabei das mir zusagt. Hat sonst noch jemand einen Tipp?

Grüße

Michael

EDIT: Nachdem ich gerade erste Hilfe bei einem Kreislaufkollaps leisten durfte, sollte auch noch Platz für nen Traubenzucker sein.:lach:
 

Steve68

Mitglied
Hallo,

für solche Zwecke habe ich die Koppeltaschen Us Army oder auch BW.
Gibts für ein paar Euro in den Army stores.

Sind im netz leicht zu finden.

Gruß

Steve
 

darkfiber

Mitglied
Ahoi, ich hatte das gleiche Problem. Ich habe die Sammlerreisverschlußtasche von meinem PohlForce http://www.pohlforce.de/produkte/messer/alpha-two-survival/ genommen. Da paßt das Wichtigste rein.Ähnliches gibt es auch z.B. im Globetrotterkatalog .Neulich habe ich eine Miniwerkzeugrolle gesehen-auch keine so schlechte Idee.:D
Grooz Excalibur

Das wärs! Ob Hr. Pohl die auch einzeln verkauft? Bei globetrotter habe ich schon geschaut aber nichts wirklich passendes analog zu deiner Alpha Two gefunden.
 

darkfiber

Mitglied
Herr Pohl ist so nett und lässt mir eine Tasche der Alpha-Serie für kleines Geld zukommen. Danke an alle für die Tipps!
 

Arnd

Mitglied
Maxpedition Micro Organizer und etwas grösser Spec Ops Mini Pocket Organizer oder der Gegenpart von Herrn Maxpedition.

In DIN A 5 gibt es von Herrn Rite In The Rain schöner komplettsets mit Ringbuch, militärischen Karteneinlegern die laminiert sind, wasserfesten Block plus passendem Stift.