Kleiner Scherz am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

RFB

Premium Mitglied
Messages
310
Absolut ausnahmsweise habe ich mir ein Messer bestellt (kommt auch bestimmt nicht wieder vor). Beim Öffnen des Päckchens war ich überrascht – irgendwie stellte ich mir das Messer anders vor. Wie das Bild zeigt, handelt es sich um ein kleines Zwei- bis Dreifingermesser ...
DSC07409.JPG

... Griff- und Klingenmaterial stellen mich vor ein Rätsel – ziemlich instabil das Ganze. Griffigkeit und Schärfe lassen schwer zu wünschen übrig. Beim kräftigen Zupacken verbiegt sich der Griff und die Klinge hat selbst bei Butter Probleme. Das Design ist recht gut gelungen, aber trotzdem - keine Kaufempfehlung.
 
Trotzdem wäre ich an Deiner Stelle nicht unzufrieden- hier wurde der Leichtbau bis zur Perfektion optimiert und ausgereizt. Die schlanke Silhouette und das äußerst geringe Gewicht überzeugen mich.
Hast Du zufällig Deine Bezugsquelle parat?

Ein schönes WE wünscht
Excalibur
 
Ich wäre da vorsichtig! Wahrscheinlich ist das Messer auf Röntgengeräten (z. B. am Flughafen) nicht erkennbar, es könnte also als verdeckte Terror-Waffe eingeschmuggelt werden und du musst den Rest deines Lebens mit den Konsequenzen klarkommen, wenn du damit erwischt wirst. Gib den gefährlichen Gegenstand besser an der nächsten Polizeiwache ab.
 
Back